Die Suche ergab 4 Treffer

von Zeno91
25.10.2013, 21:56
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Hundemüde doch beim Schlafenlegen hellwach
Antworten: 16
Zugriffe: 34418

Re: Hundemüde doch beim Schlafenlegen hellwach

Guten Abend,Ich würde dir raten bevor du schlafen gehst den Kopf "frei" zu bekommen.Mir persönlich passierte auch immer wieder mal dass ich eigentlich total Müde war, aber nicht einschlafen konnte und stundenlang im Bett wach lag.Bei mir hat da eine simple Sache sehr geholfen: Meditieren2-3 mal in d...
von Zeno91
25.10.2013, 21:40
Forum: Allergien
Thema: Heuschnupfen
Antworten: 44
Zugriffe: 59689

Re: Heuschnupfen

Guten Abend liebe Community,Ich selbst leide schon seit Jahren unter Heuschnupfen... und was bei mir geholfen hat, also eine wirklich deutliche Besserung bescheert hat war Schwarzkümmel. Habe Schwarzkümmeltabletten als Nahrungsergänzung zu mir genommen und es hat tatsächlich geholfen.Hat hier sonst ...
von Zeno91
09.10.2013, 20:09
Forum: Haut und Haare
Thema: Haarausfall
Antworten: 25
Zugriffe: 43721

Re: Haarausfall

Hey,ich habe auch das gleiche Problem. Immer wenn ich aus der Dusche komme und meine Haare föhne, dann habe ich gleich einige Haare auf dem Boden. Das nervt mich wirklich stark. Klar ist es normal, dass man nach einer Zeit die Haare verliert. Ich bin jedoch erst 24 Jahre jung und hätte gerne noch l...
von Zeno91
09.10.2013, 19:53
Forum: User stellen sich vor
Thema: Guten Abend =)
Antworten: 1
Zugriffe: 8861

Guten Abend =)

Hallo Liebe Leute =)Ich bin der Zeno und freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein. Sehr gespannt lese ich schon viele eurer Beiträge und bin gespannt was ich noch so alles finde =)Super Forum und Kompliment an die Macher =)Ich werde mich versuchen bestens hier einzubringen und am Forumsleben tei...