Die Suche ergab 5 Treffer

von LeoKatrin
14.10.2013, 09:55
Forum: Augen
Thema: Lasik und Lasek
Antworten: 9
Zugriffe: 14497

Re: Lasik und Lasek

Also ich hab mich vor 2 Jahren lasern lassen in München und muss gestehen bis zu dem Beratungstermin habe ich den Unterschied auch nicht so richtig verstanden ^^Wenn du dir den Unterschied "vor Augen führen möchtest": Das Laserzentrum wo ich war hat eine echt tolle Internetseite Videos zu den OPs :i...
von LeoKatrin
10.10.2013, 14:13
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Baby zu dick?
Antworten: 12
Zugriffe: 15230

Re: Baby zu dick?

Das ist eine Frage die dir dein Kinderarzt beantworten sollte.Ob dein Baby in einem normalen Entwicklungsbereich liegt, hängt nähmlich auch davon ab wie es um Gewicht und Größe bei Geburt und Eltern steht ;) Dazu gibt es eine einfache Kurve, die der Arzt erstellt. Aber du müsstest jetzt ja eh noch R...
von LeoKatrin
10.10.2013, 14:09
Forum: Atemwege
Thema: Katzenallergie?
Antworten: 16
Zugriffe: 29635

Re: Katzenallergie?

Ja es macht einen Unterschied.
Aber es gibt inzwischen auch bestimmte (gezüchtete) Tierarten aus dem Katzen, Hund, Pferdebereich die selbst bei Allergikern keine Syptome auslösen.
von LeoKatrin
10.10.2013, 14:07
Forum: Gesund Reisen
Thema: Kopfschmerzen beim Fliegen
Antworten: 5
Zugriffe: 12366

Re: Kopfschmerzen beim Fliegen

Lieber Phillip, warst du schon bei einem Arzt ?Der Kopfschmerz kann ich deinem Fall wirklich viele Ursachen haben. Zum einen hat die starke Anspannung in den Tagen davor sicher einen Beitrag dazu geleistet... Verspannung im Nackenbereich ist eine Hauptursache von Kopfschmerz und kann leicht behoben ...
von LeoKatrin
10.10.2013, 14:00
Forum: Allergien
Thema: Ist Neurodermitis ansteckbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 69587

Re: Ist Neurodermitis ansteckbar?

N. ist definitiv nicht ansteckend !