Die Suche ergab 11 Treffer

von faktou
28.10.2013, 10:37
Forum: Speakers Corner
Thema: Geld leihen für Schönheitsoperation
Antworten: 1
Zugriffe: 3149

Geld leihen für Schönheitsoperation

Hallo,ich habe mich nun lange beraten lassen und bin fest entschlossen mich operieren zu lassen. Ich wollte mir nun dafür zum einen bei meiner Familie und zum anderen bei Vexcash Geld leihen. Hat jemand schon einmal Erfahrungen gemacht, wie die Bedingungen bei Vexcash sind? Ich habe schon einiges Gu...
von faktou
18.10.2013, 11:04
Forum: Atemwege
Thema: Lungenbeschwerden seit 8 Monaten
Antworten: 6
Zugriffe: 11542

Re: Lungenbeschwerden seit 8 Monaten

ich meine warst du schon bei verschiedenen Ärzten?
von faktou
18.10.2013, 11:03
Forum: Atemwege
Thema: Lungenbeschwerden seit 8 Monaten
Antworten: 6
Zugriffe: 11542

Re: Lungenbeschwerden seit 8 Monaten

ja geh mal zum Arzt.
von faktou
18.10.2013, 11:03
Forum: Atemwege
Thema: Katzenallergie?
Antworten: 16
Zugriffe: 29619

Re: Katzenallergie?

Jup, ne Kumpel von mir hat selber einen Hund und alles ist in Ordnung. Aber wenn er irgendwo zu Besuch ist wo es eine Katze gibt, dann bekommt er rote Augen und seine Nase fängt an zu laufen.
von faktou
18.10.2013, 11:01
Forum: Atemwege
Thema: Rauchen trotz Asthma
Antworten: 12
Zugriffe: 16163

Re: Rauchen trotz Asthma

Rauchen ist im allgemeinen schlecht und ja es wirkt sich schlecht auf seine Krankheit aus. :evil:
von faktou
18.10.2013, 11:00
Forum: Allergien
Thema: Salzgrotte gegen Pollenallergie
Antworten: 9
Zugriffe: 14058

Re: Salzgrotte gegen Pollenallergie

das werde ich auch mal ausprobieren. Sie auf jeden Fall sehr entspannend aus.
von faktou
18.10.2013, 10:59
Forum: Allergien
Thema: Der Sommer und die Allergien sind wieder da
Antworten: 11
Zugriffe: 15398

Re: Der Sommer und die Allergien sind wieder da

bei mir hilft eine Nasendusche. Einmal am Morgen und einmal am Abend.
von faktou
18.10.2013, 10:57
Forum: Allergien
Thema: Langfristige Allergien
Antworten: 1
Zugriffe: 10327

Re: Langfristige Allergien

ich glaube das stimmt, aber du solltest bei solchen Fragen lieber einen Mediziner fragen.
von faktou
10.10.2013, 14:42
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Rauchen aufgehört - Hals/Rachenschmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 14283

Re: Rauchen aufgehört - Hals/Rachenschmerzen

15 Jahre, na erstmal meinen Glückwunsch das er entlich den Mut gefunden hat aufzughören.
von faktou
10.10.2013, 14:29
Forum: Atemwege
Thema: Bronchitis heilt nicht ab
Antworten: 15
Zugriffe: 33524

Re: Bronchitis heilt nicht ab

immer schön mit Kamille inhalieren. Aber wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt.
von faktou
10.10.2013, 14:26
Forum: Atemwege
Thema: Lungenbeschwerden seit 8 Monaten
Antworten: 6
Zugriffe: 11542

Re: Lungenbeschwerden seit 8 Monaten

na geh am besten zu verschiedenen Ärzten.

Mehre Meinungen sind besser und vielleicht machen die Ärzte ja auch unterschiedliche Tests.

Also das würde ich zumindest machen.