Die Suche ergab 3 Treffer

von Tessallate
11.10.2013, 17:43
Forum: Augen
Thema: Strabismus - Augenpflaster abziehen?
Antworten: 1
Zugriffe: 9580

Strabismus - Augenpflaster abziehen?

Hallo liebes Forum! Ich hoffe auf eure Erfahrungen und Meinungen, denn momentan bin ich echt einfach nur verzweifelt. Ich bin alleinerziehender Vater von zwei Kindern, mit meiner kleinen Tochter (mittlerweile ist sie schon drei Jahre alt) war ich gestern beim Augenarzt . Eigentlich war es nur eine ...
von Tessallate
11.10.2013, 17:34
Forum: Allergien
Thema: Ist Neurodermitis ansteckbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 70738

Re: Ist Neurodermitis ansteckbar?

Bei einer Freundin wurde Neurodermitis auch durch zu häuifges Baden und Duschen ausgelöst, zum Glück ist es wirklich immerhin nicht ansteckend.
von Tessallate
11.10.2013, 17:31
Forum: Allergien
Thema: Der Sommer und die Allergien sind wieder da
Antworten: 11
Zugriffe: 15516

Re: Der Sommer und die Allergien sind wieder da

Bei mir fängt die Zeit der Allergien jedes Jahr gefühlt früher an - und hört später auf. Erst seit kurzem tränen meine Augen nicht mehr, dafür läuft die Nase weiter - das geht ja praktisch in eins in eine Erkältung über.