Die Suche ergab 1 Treffer

von sarah.meurer
15.10.2013, 12:58
Forum: Speakers Corner
Thema: Fitness Training
Antworten: 6
Zugriffe: 7612

Re: Fitness Training

Hallo Konstanze,

ich habe auch vor kurzem mal einen Bericht über diese Form von Fitness gesehen und es scheint gut zu sein. Ich hingegen baue auf die traditionelle Form von Fitness. Ich gehe drei mal die Woche ins Fitnessstudio und mache dort Ausdauer und Kraftsport. Dazu kommt noch das ich einmal in der Woche noch zu einem Personal Trainer (http://www.personaltrainer-weckert.de/personal-training.php) gehe, der mir einen genauen Plan aufstellt und mir zusätzlich noch Tipps für den Rücken gibt. Bin damit absolut zu frieden.

Wenn du aber mal das speed-fit ausprobierst, dann würde mich mal sehr interessieren wie es so war und ob es wirklich so anstrengend ist wie sie in dem Bericht gesagt hatten.

Gruß Sarah