Die Suche ergab 9 Treffer

von drhouse
16.03.2015, 12:40
Forum: Gesund Reisen
Thema: Arbeiten im Ausland
Antworten: 5
Zugriffe: 9910

Re: Arbeiten im Ausland

Guten Tag,es kommt immer ganz darauf an, wo du gerne arbeiten möchtest. Wenn du zum Beispiel in der Türkei oder Griechenland in einem Hotel arbeiten willst, dann ist das leicht möglich.Wenn es zum Beispiel nach Thailand gehen soll, dann wäre das mit mehr Hürden verbunden. Wie du unter www.thaizeit.d...
von drhouse
21.10.2013, 11:24
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Heilende Massage gegen Schmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 10585

Re: Heilende Massage gegen Schmerzen

Hallo,

ich würde schon auf jeden Fall dazu raten, auch wenn es vielleicht jetzt nicht sofort die gewünschte Schmerzlinderung bietet. Aber nach einiger Zeit wirst du definitiv merken, dass sich dein Körper nach und nach entspannt.
von drhouse
21.10.2013, 11:24
Forum: Allergien
Thema: Allergie des Grases...
Antworten: 12
Zugriffe: 15439

Re: Allergie des Grases...

Hallo,

also hielen kann man eine Allergie gegen Gras leider nicht wirklich. Jedoch kann man das mit Medikamenten und Allergietabletten sehr gut in den Griff bekommen. Novak Djokovic zum Beispiel hat ebenfalls eine Gräser Allergie und spielt sehr gut auf Rasen.
von drhouse
21.10.2013, 11:23
Forum: Kinderwunsch
Thema: Berechnung des Geburtstermins
Antworten: 2
Zugriffe: 9423

Re: Berechnung des Geburtstermins

Hallo,

zwar kann man rein theoretisch schon den Geburtstermin errechnen, jedoch stimmt der nur in den seltensten Fällen auch tatsächlich mit dem tatsächlichen Termin der Geburt überein. Daher finde ich es immer schöner sich überraschen zu lassen.
von drhouse
20.10.2013, 14:52
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Brauche ich ein neues Bett?
Antworten: 8
Zugriffe: 13193

Re: Brauche ich ein neues Bett?

Hallo,ich kann es natürlich jetzt auch nicht mit 100% Sicherheit sagen, allerdings vermute ich schon, dass dein Problem vermutlich von der Matratze herrührt. Damit du dir aber sicher sein kannst, würde ich mich an deiner Stelle ganz einfach mal beraten lassen. Vor kurzer Zeit habe ich zum Beispiel e...
von drhouse
20.10.2013, 14:49
Forum: Orthopädie
Thema: Fitness zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 15699

Re: Fitness zuhause

Hallo,

ich trainiere selbst seit mehr als drei Jahren zuhause mit einem Crosstrainer und die Ergebnisse können sich meiner Meinung nach auf jeden Fall sehen lassen. Kann ich also wirklich nur empfehlen. In der Finsternis würde ich auch nicht draußen laufen wollen.
von drhouse
20.10.2013, 14:48
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Magen-Darm-Spiegelung
Antworten: 2
Zugriffe: 10186

Re: Magen-Darm-Spiegelung

Hallo,ich würde an deiner Stelle auch nicht unbedingt von der Web-Präsenz des Arztes auf seine Kompetenz schließen, immerhin kümmern sich die Ärzte ja in der Regel auch gar nicht selbst darum. Vielleicht kannst du ja einfach mal zu einem Beratungstermin gehen und dann selbst abschätzen, ob das für d...
von drhouse
20.10.2013, 14:46
Forum: Haut und Haare
Thema: Haarausfall
Antworten: 25
Zugriffe: 43477

Re: Haarausfall

Hallo Leute,

meiner Meinung nach sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er denn ohne Haare leben kann oder nicht. Mittlerweile ist der Standard bei den Haartransplantationen ja wirklich schon so hoch, dass es eigentlich kaum bis gar keine Narben zu sehen gibt.
von drhouse
17.10.2013, 22:53
Forum: Sexualität
Thema: Zu große Schamlippen
Antworten: 5
Zugriffe: 12493

Re: Zu große Schamlippen

Hallo,das hört sich jetzt für dich vielleicht im ersten Moment wirklich furchtbar an, jedoch haben solche Ärzte beinahe tagtäglich mit solchen Probleme zu tun und für die bist du ein Patient wie jeder andere. Bei Freunden oder in der Familie brauchst du es ja nicht an die große Glocke zu hängen. Wen...