Die Suche ergab 9 Treffer

von fkretzmer
27.10.2013, 12:35
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Geht Magendarmgrippe gerade wieder rum?
Antworten: 6
Zugriffe: 12376

Re: Geht Magendarmgrippe gerade wieder rum?

wasn dies hier...ohne die Region kann man dies doch nciht beantworten...
von fkretzmer
20.10.2013, 11:32
Forum: Frauen
Thema: Wie Omega 3 in der Schwangerschaft?
Antworten: 4
Zugriffe: 11549

Re: Wie Omega 3 in der Schwangerschaft?

fette Fische haben genug Omega3 wenn man sie direkt isst. makrelen und Konsorten, auch geht das Orthomol natal, da ist Omega 3 perfekt eingebaut und ich habe es bei zwei Schwangerschaften auch gerne genutzt. Da es so teuer ist würde ich eine Versandapotheke empfehlen, ich nutze dazu sparmedo.de weil...
von fkretzmer
19.10.2013, 18:37
Forum: Haut und Haare
Thema: Haarausfall
Antworten: 25
Zugriffe: 43456

Re: Haarausfall

Also http://www.lieberhaare.de/schuessler-salze-5583.html ich bin weniger der typ für Schuessler salze, aber ein Bekannter von uns beginnt dies gerade...
von fkretzmer
19.10.2013, 18:35
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Magen-Darm-Spiegelung
Antworten: 2
Zugriffe: 10179

Re: Magen-Darm-Spiegelung

..ich finde die Seite nciht sehr ansprechend, da gibt es schönere Arztseiten. hat aber nichts mit seiner Kompetenz zu tun. hast Du bei jamenda geschaut?
von fkretzmer
19.10.2013, 18:33
Forum: Allergien
Thema: Salzgrotte gegen Pollenallergie
Antworten: 9
Zugriffe: 14054

Re: Salzgrotte gegen Pollenallergie

Salz ist definitv gut für die Atemwege und damit eher bei Asthma etc. gut geeignet. Bei einer Pollenallergie ist es zur Pollenzeit gut mit SDalzlösungen zu inhalieren, dann könnte es auch dafür interessant sein. Jedoch in meinen Augen nur in der "Flugzeit".
von fkretzmer
18.10.2013, 16:47
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: essentiel care
Antworten: 1
Zugriffe: 8823

essentiel care

Habe diese relativ teure aber wohl gute Kosmetikserie in England erstmalig gesehen und nun hier ebenso gefunden...hjat da jemand Erfahrung. Ich habe MorbusC und nehme Remicade und deshalb doch verstärkt Hautprobleme. Ich finde außer der Bezugsquelle im Netz sonst nix!
von fkretzmer
18.10.2013, 16:42
Forum: Medikamente
Thema: Ibuprofen und Müdigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 22635

Re: Ibuprofen und Müdigkeit

...auch wenn es spät ist...Die ibus haben i.d.R eben Müdgkeit weniger als nebenwirkung als die Paracetamol Tabletten. Para sediert auch ein bisschen und Ibus eben weniger. Es kann antürlich vorkommen, sollte aber so hier nciht alleine stehengelassen werden.
von fkretzmer
18.10.2013, 16:39
Forum: Allergien
Thema: Der Sommer und die Allergien sind wieder da
Antworten: 11
Zugriffe: 15395

Re: Der Sommer und die Allergien sind wieder da

verstehe ich da etwas nicht? Nasendusche bei Sonnenallergie? :D
von fkretzmer
18.10.2013, 16:38
Forum: Allergien
Thema: Ist Neurodermitis ansteckbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 69556

Re: Ist Neurodermitis ansteckbar?

nimmermal!