Die Suche ergab 3 Treffer

von miss_angel
04.08.2007, 13:17
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Unterschied zwischen Demenz und Alzheimer?
Antworten: 3
Zugriffe: 6228

Re: Unterschied zwischen Demenz und Alzheimer?

Guten Tag,Ich nehme Vitamin B6 , Vitamin B1 2 und Folsäure ein, sowie ein Ginkgo Präparat um mein Gehirn optimal mit Vitaminen zu versorgen und einer eventuellen Altersvergesslichkeit vorzubeugen. Der Arzt meinte ich hätte kein Alzheimer, sagt aber auch, das meine Vitamine und das Ginkgo nicht scha...
von miss_angel
04.08.2007, 13:08
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Wieso ist mein Urin immer dunkel gelb?
Antworten: 3
Zugriffe: 8018

Dunkler Urin warum?

Katharin,ich würde mir da nicht so viel Sorgen machen. Bei mir ist das genauso und ich muß mich wirklich auch dazu zwingen mehr zu trinken.Und wenn Du 5-6x 500mL trinkst, dann sind das ja grade mal 2,5 bis 3 Liter. Und das ist ja das, was man schon trinken sollte am Tag.Zur Not könntest Du ja beim A...
von miss_angel
04.08.2007, 12:16
Forum: Wünsche, Anregungen, Kritik ...
Thema: Einprägsamer Homepagename
Antworten: 3
Zugriffe: 12765

Mir gefällt am Namen, dass man sofort weiß wie er geschrieben wird. Und da es egal ist, ob man ihn mit oder ohne Bindestriche schreibt, ist es sowieso kaum falsch einzutippen...