Die Suche ergab 5 Treffer

von UlrichB
19.12.2013, 12:07
Forum: Augen
Thema: Lasik und Lasek
Antworten: 9
Zugriffe: 14569

Re: Lasik und Lasek

Ich habe mich hier vor 12 Monaten einer Lasik Behandlung unterzogen. mein erster Ansprechpartner war mein Hausarzt , da ich zunächst einige allgemeine Fragen zur Lasik hatte und eine objektive Meinung hören wollte. Mir wurde dann diese Klinik in Hamburg empfohlen und dort wurde ich dann intensiv ber...
von UlrichB
30.10.2013, 09:42
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Falten behandeln lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 12863

Re: Falten behandeln lassen

Bei mir hat ein Lebenswandel zu einer deutlichen Verbesserung geführt. Weniger Alkohol und keine Zigarretten sind schon ein enormer Fortschritt und man bemerkt die Veränderungen bereits nach wenigen Wochen.
von UlrichB
30.10.2013, 09:38
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Dirndl fürs Oktoberfest
Antworten: 10
Zugriffe: 13195

Re: Dirndl fürs Oktoberfest

Wir waren in diesem Jahr auch auf dem Oktobefest. Also haben meine Frau und ich uns vorher auch mit der passenden Kleidung eingedeckt. Dafür haben wir nicht zu viel ausgegeben und haben unsere Kleidung beim Discounter gekauft. Für diesen einen Besuch war das völlig ausreichend.
von UlrichB
30.10.2013, 09:32
Forum: Gesund Reisen
Thema: Wochenende zum Entspannen
Antworten: 8
Zugriffe: 11573

Re: Wochenende zum Entspannen

Wenn du in NRW entspannen möchtest, kann ich dir das Sauerland empfehlen. In Winterberg oder Medeach findest du gute Hotels und kannst die Landschaft genießen.
von UlrichB
30.10.2013, 09:30
Forum: Gesund Reisen
Thema: Mehr Vitalität durch den richtigen Urlaub
Antworten: 12
Zugriffe: 23144

Re: Mehr Vitalität durch den richtigen Urlaub

Ich fahre hin und wieder für ein paar Tage an die Nordsee. Meistens geht es dann nach Ostfriesland und ich genieße dort die Ruhe und die Natur. Ein WE ohne Handy und Internet kann da die Akkus schon innerhalb weniger Tage wieder aufladen.