Die Suche ergab 12 Treffer

von Cranium
02.12.2014, 10:03
Forum: Speakers Corner
Thema: Fitnessstudio?
Antworten: 5
Zugriffe: 14285

Re: Fitnessstudio?

Hello,ich habe aus beruflichen und privaten Gründen leider keine wirklich Zeit, um im Fitnessstudio trainieren zu gehen. Jedoch habe ich mir über [URL=http://www.hantel-test.com/]www.hantel-test.com[URL] ein paar Hanteln besorgt und habe mir ein eigenes kleines Workout für Zuhause zusammengestellt, ...
von Cranium
29.08.2014, 19:11
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Acai Beeren
Antworten: 5
Zugriffe: 11457

Re: Acai Beeren

Eigentlich kann ich mich da nur der Meinung meiner Vorposterin anschließen. Mir haben die Goji-Beeren bisher auch sehr gut geholfen, von Acai Beeren jedoch ist mir nur sehr wenig bekannt. Wenn du mal die Goji-Beeren ausprobieren möchtest, findest du dort ein ziemlich günstiges Angebot wie ich finde....
von Cranium
21.04.2014, 11:43
Forum: Haut und Haare
Thema: Akne aufgrund von Milchkonsum???
Antworten: 6
Zugriffe: 14088

Re: Akne aufgrund von Milchkonsum???

Hello,ich kenne das Problem mit den http://www.naturheilkraeuter.org/heilkraeuter-gegen-pickel-und-akne aufmerksam geworden bin, und nach dessen Rezeptur eine Kräutermischung zusammengestellt habe.Die hat bei mir dann nach etwa 2-3 Wochen ganz gut angeschlagen und mittlerweile bin ich komplett aknef...
von Cranium
29.11.2013, 15:27
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Flugangst bekämpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 9889

Re: Flugangst bekämpfen

Hallo,

also ich kann da nur von meiner Mutter sprechen und die macht das dann immer so, dass sie sich von ihrem Hausarzt ein paar Schlaftropfen verschreiben lässt und dann einfach eine Stunde oder 30 Minuten vor dem Abflug einnimmt. Das klappt bei ihr ganz gut. Vielleicht versuchst du das mal?
von Cranium
13.11.2013, 15:55
Forum: Sexualität
Thema: Errektionsproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 12612

Re: Errektionsproblem

Hallo,

also wenn es irgendwie anders möglich ist, dann würde ich auf jeden Fall in deinem Alter auf Potenzpillen jeglicher Art komplett verzichten. Meistens haben Errektionsprobleme mit 20+ mit viel Stress, Anspannung oder anderem alltäglichen Problemen zu tun.
von Cranium
13.11.2013, 15:54
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Besser schlafen mit Montmorency Sauerkirschen?
Antworten: 4
Zugriffe: 13920

Re: Besser schlafen mit Montmorency Sauerkirschen?

Hallo Leute,

ich selbst habe bisher noch überhaupt keine Erfahrungen mit dieser Thematik gemacht, jedoch könnte ich mir ganz gut vorstellen, dass das funktionieren kann Vielleicht probiere ich es einmal in meiner Urlaubszeit aus, da es mir während der Arbeit zu heikel ist.
von Cranium
13.11.2013, 15:53
Forum: Sucht
Thema: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?
Antworten: 31
Zugriffe: 43248

Re: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?

Hallo,

ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man durch das E-Zigarette Rauchen wirklich einen guten Erfolg erzielt. Es hat nämlich hauptsächlich etwas mit dem Kopf zu tun, solange dieser nicht sagt ja ich möchte aufhören, wird dir auch eine E-Zigarette oder auch ein Pflaster nichts helfen.
von Cranium
13.11.2013, 15:52
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zahnseide
Antworten: 9
Zugriffe: 12351

Re: Zahnseide

Hallo,

ich benutze bis zum heutigen Tag keine Zahnseide und kann aus diesem Grund auch gar nichts Positives oder Negatives darüber sagen. Jedoch habe ich trotz dieses Verzichts bisher noch keine einzige Zahnbehandlung notwendig gehabt.
von Cranium
13.11.2013, 15:51
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie nimmt man richtig ab?
Antworten: 26
Zugriffe: 29544

Re: Wie nimmt man richtig ab?

Hallo,

wichtig wäre für dich, dass du beim Abnehmen übertreibst, am besten du isst einfach so ganz normale Portionen und abwechslungsreich und kombinierst das Ganze dann mit Sport. Wenn du pro Woche ein halbes Kilo verlierst, dann wäre das optimal.
von Cranium
13.11.2013, 15:50
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Dirndl fürs Oktoberfest
Antworten: 10
Zugriffe: 13049

Re: Dirndl fürs Oktoberfest

Hallo,

ich würde an eurer Stelle auch unbedingt im Laden kaufen, immerhin muss ja gerade bei einem Dirndl wirklich alles sehr gut sitzen. Außerdem ist ein solches Dirndl ja auch immer ein Augenschmaus für die Männer an die Seite ihrer Frauen
von Cranium
13.11.2013, 13:33
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Saft aus der Packung vs frisch gepresst?
Antworten: 2
Zugriffe: 8795

Re: Saft aus der Packung vs frisch gepresst?

Hallo,ich trinke ehrlich gesagt auch nicht so gerne den Saft aus der Packung, weil da doch merklich weniger Vitamine enthalten sind. Lange Zeit habe ich mich aber auch nicht entscheiden können, wie ich denn meinen Saft am besten frisch gepresst bekomme. Irgendwann habe ich dann durch Zufall die Elek...
von Cranium
05.11.2013, 16:39
Forum: Sexualität
Thema: Zu große Schamlippen
Antworten: 5
Zugriffe: 12493

Re: Zu große Schamlippen

Hallo,

hat dir denn schon einmal ein Arzt gesagt, dass du zu große Schamlippen hast oder bist du selbst zu dieser Erkenntnis gekommen. Bevor du dich für einen solchen Eingriff anmeldest, würde ich zunächst einmal mit dem Frauenarzt deines Vertrauens über dieses Thema sprechen.