Die Suche ergab 6 Treffer

von HealthyDude23
25.11.2013, 17:07
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Brauche ich ein neues Bett?
Antworten: 8
Zugriffe: 13194

Re: Brauche ich ein neues Bett?

Hallo triple, pauschal kann ich dir nicht sagen, woran es liegt. Wie lange hast du die Matratze schon? Welches Modell ist es? Was für einen Lattenrost verwendest du? Das sind alles Ursachen, die Rückenbeschwerden als Folge haben können.Allgemein würde ich dir dazu raten, dir ein neues Bett/Matratze ...
von HealthyDude23
06.11.2013, 16:07
Forum: Sucht
Thema: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?
Antworten: 31
Zugriffe: 43260

Re: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?

Die E-Zigarette ist eine Ersatzdroge, das darf man nicht vergessen.
Dein Körper bekommt sein Nikotin weiterhin, somit hörst du als Dampfer nicht wirklich mit dem rauchen auf, du veränderst nur die Art des Konsums ;-)
von HealthyDude23
06.11.2013, 16:05
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Morbus Wilson
Antworten: 3
Zugriffe: 4965

Re: Morbus Wilson

Im Internet kann man sich auf mittlere oder lange Sicht schlecht mit einer Krankheit auseinandersetzen, weil das Krankheitsbild bei jedem Menschen anders ist.Sucht einen Arzt, dem deine Freundin vertraut, der sowohl was vom Fach versteht als auch menschlich in Ordnung ist. Der gibt euch bessere Info...
von HealthyDude23
06.11.2013, 15:52
Forum: Sucht
Thema: Macht Marihuana süchtig?
Antworten: 22
Zugriffe: 36452

Re: Macht Marihuana süchtig?

Körperlich abhängig werden? Nein.
Psychisch abhängig werden? Ja.

Mach eine Wette mit ihm. Sag, dass du nicht glaubst, dass er es schafft, 10 Tage nichts zu rauchen. Er selbst wird merken, wie sehr er psychisch daran hängt und rauchen will, vielleicht kommst du so besser an ihn ran.
von HealthyDude23
06.11.2013, 15:45
Forum: Männer
Thema: Extreme Kopfschmerzen beim Mastubieren
Antworten: 9
Zugriffe: 17279

Re: Extreme Kopfschmerzen beim Mastubieren

Der Typ über mir ist ein Spammer...

Das hab ich in der Tat auch noch nie gehört. Hast du sehr viel Stress in letzter Zeit? Blutdruck wäre auch das, was ich zuerst vermuten würde....
von HealthyDude23
06.11.2013, 15:43
Forum: Sucht
Thema: Kusssüchtig ?!
Antworten: 21
Zugriffe: 31569

Re: Kusssüchtig ?!

So etwas wie "Kusssucht" gibt es nicht. Romantik, Leidenschaft & Liebe machen nunmal Spaß, und so ziemlich alle Sachen die Spaß machen, machen zumindest ein wenig süchtig ;-)