Die Suche ergab 6 Treffer

von Emilia
09.12.2013, 16:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wie lange hat es bis euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet
Antworten: 21
Zugriffe: 42591

Re: Wie lange hat es bis euch gedauert, bis ihr schwanger wu

3 Monaten ist wirklich nicht viel, ich würde mir keine Sorgen machen.
von Emilia
09.12.2013, 16:08
Forum: Haut und Haare
Thema: Verbrannt- was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 15930

Re: Verbrannt- was tun?

Ich habe bei Verbrennungen gute Erfahrungen mit Aloe Vera-Creme gemacht. Sehr empfehlenswert. :)
von Emilia
09.12.2013, 16:07
Forum: Allergien
Thema: Hausstaub
Antworten: 18
Zugriffe: 45643

Re: Hausstaub

Es kommt wahrscheinlich darauf an, wie stark die Allergie ist. :)
von Emilia
03.12.2013, 11:39
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie nimmt man richtig ab?
Antworten: 26
Zugriffe: 30924

Re: Wie nimmt man richtig ab?

Rezept zum Abnehmen:
- weniger Kalorien
- mehr Bewegung: Ausdauersport in Kombination mit Krafttraining

Der Grundumsatz muss durch Sport gesteigert werden. Zugleich sollte man nicht mehr zu sich nehmen als bei Körpergröße und Alter gefordert.
Eigentlich ganz simpel - es hat bloß alles seine Tücken.
von Emilia
03.12.2013, 11:34
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Verbesserung der Gesundheit durch Vegetarismus?
Antworten: 6
Zugriffe: 9618

Re: Verbesserung der Gesundheit durch Vegetarismus?

Es gibt noch keine endgültigen Erkenntnisse im Hinblick darauf, ob Vegetarismus letztlich zu einer Verbesserung der Gesundheit beiträgt. Wenn man sich jedoch auch als Vegetarier ausgewogen ernährt, wird es die Gesundheit jedenfalls nicht gefährden. Mein Ansatz ist es, möglichst wenig Fleisch zu ess...
von Emilia
21.11.2013, 17:44
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 0
Zugriffe: 9760

Hallo!

Hallo im Forum,

ich bin die Emilia und bin 29 Jahre alt. Ich freue mich darauf, das Forum zu erforschen und euch alle kennenzulernen.

Liebe Grüße
Emilia