Die Suche ergab 3 Treffer

von natali
26.11.2013, 16:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wie lange hat es bis euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet
Antworten: 21
Zugriffe: 42706

Re: Wie lange hat es bis euch gedauert, bis ihr schwanger wu

ich hab mal irgendwo gelesen, dass übergewicht kann auch dazu beitragen, dass man nicht schwanger wird. auch wenn die frau schlank ist und der mann paar kilos zu viel hat... meine freundin kann seit ca einem jahr nicht schwanger werden..sie redet mit mir nicht wirklich daüber, meint es kommt wie es ...
von natali
26.11.2013, 15:56
Forum: Haut und Haare
Thema: Verbrannt- was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 15943

Re: Verbrannt- was tun?

wenn die verbrannte fläche groß ist, würde ich ins krankenhaus gehen. ansosnten sagt man ja, wenn man auf die verbrannte fläche pinkelt, gehts dann einem etwas besser, es verheilt besser.
von natali
26.11.2013, 15:50
Forum: Atemwege
Thema: Rauchen trotz Asthma
Antworten: 12
Zugriffe: 18325

Re: Rauchen trotz Asthma

Hallo, also gesund ist es natürlich nicht, vor allem wenn man Asthma hat. Hat er nicht vor das Rauchen aufzugeben? Was ich empfehlen könnte, wäre eine elektrische Zigarette wie z.B. diese hier http://www.intaste.de/Elektrische-Zigarette. Soweit ich weiß, sind diese etwas gesünder, als die typischen ...