Die Suche ergab 6 Treffer

von MarianeG
09.12.2013, 20:54
Forum: Augen
Thema: Erfahrungen mit Augenlasern?
Antworten: 14
Zugriffe: 61492

Re: Erfahrungen mit Augenlasern?

Hallo,

ich danke euch für die Antworten!
Ich hab ein wenig gegoogelt und habe diesen Klinik gefunden, habe dazu sehr viele
gute Bewertungen gelesen und habe mir direkt mal einen Termin für ein Beratungsgespräch gemacht.
von MarianeG
08.12.2013, 15:08
Forum: Augen
Thema: Erfahrungen mit Augenlasern?
Antworten: 14
Zugriffe: 61492

Erfahrungen mit Augenlasern?

Hallo Community,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Seit Jahren schon, leide ich darunter, dass meine Sehwerte sich immer ein stückchein weiter verschlimmern, daher habe ich das Problem, dass ich oft meine Augenlinsen wechseln muss, da ich sonst wieder nicht gut sehen kann und meine Lesebrille muss ich d...
von MarianeG
01.12.2013, 21:54
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Immer heiser, dadurch auch ne tiefere STimme?
Antworten: 7
Zugriffe: 12562

Re: Immer heiser, dadurch auch ne tiefere STimme?

Hallo lea,

bist du den Raucherin? Dann wär es ja kein Zufall :?
von MarianeG
29.11.2013, 18:14
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Burn-out unter 40?
Antworten: 9
Zugriffe: 16099

Re: Burn-out unter 40?

Hallo,

ja na sicher, kann man auch einen Burn-Out unter 40 bekommen, wenn man einfach keinen Stress abkann, da gibt es aber genug Therapien, vorallem wenn man jünger ist, kann man den Burn-Out bekämpfen.
von MarianeG
29.11.2013, 18:12
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Flugangst bekämpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 9887

Re: Flugangst bekämpfen

Hallo,ich hatte auch lange Zeit Flugangst und jeder Flug war einfach der Horror.Das Problem ist einfach, dass man sehr schnell unruhig wird und die eigentliche Angst von dem unruhigen Körper kommt.Nimm dir am besten eine Plastiktüte mit und atme da ein und aus, du wirst sehen, dass wird dich beruhig...
von MarianeG
29.11.2013, 18:10
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie nimmt man richtig ab?
Antworten: 26
Zugriffe: 29541

Re: Wie nimmt man richtig ab?

Hallo,wie mein Vorredner schon sagte, kann man eigentlich nur mit Sport und guter Ernährung abnehmen.Natürlich braucht man auch ein Diät Programm, aber die meisten sind halt einfach Schwachsinn, ich habe auch schon so einige Diätprogramme durch ohne Erfolg.Steck dir kleine Etappenziele, damit du auc...