Die Suche ergab 5 Treffer

von BerndBeim
06.01.2014, 15:52
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Bettnässen, bitte um Hilfe...
Antworten: 8
Zugriffe: 11951

Re: Bettnässen, bitte um Hilfe...

Aus Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist sich zu einem Arzt zu begeben. Hat man allerdings den richtigen Arzt gefunden, dann ist das eine echte Hilfe. Bei mir wurde auch zunächst eine Klingelhose ausprobiert, was mir jedoch zu viel Aufwand war und am Ende auch keinen Erfolg hatte. Irgendwann bin ic...
von BerndBeim
19.12.2013, 14:36
Forum: Haut und Haare
Thema: Ausschlag an Narbe? Hilfe!
Antworten: 1
Zugriffe: 9864

Re: Ausschlag an Narbe? Hilfe!

Hatte ebenfalls mal einen solchen Ausschlag, wie du ihn beschreibst! Bei mir kam der von der fettigen Creme... Habe die Narbe dann heilen lassen, ohne etwas drauf zu tun und der Ausschlag war auch wieder weg!
von BerndBeim
19.12.2013, 14:34
Forum: Frauen
Thema: Blasenentzündung-hartnäckig
Antworten: 23
Zugriffe: 39932

Re: Blasenentzündung-hartnäckig

Bei mir haben bis jetzt zum Glück immer homeöpatische Heilmittel geholfen! Ich weiß nicht mehr, wie dir Tabletten heißen, aber frag einfach mal in der Apotheke!
von BerndBeim
19.12.2013, 14:32
Forum: Haut und Haare
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 16
Zugriffe: 35411

Re: Gesichtspflege?

Ich kaufe mir immer bei Rossmann eine einfache Creme, die bezahlbar ist und meine Haut gut pflegt! Ich halte nichts von überteuerten Produkten...
von BerndBeim
19.12.2013, 14:30
Forum: Augen
Thema: Zucken im Auge
Antworten: 18
Zugriffe: 31191

Re: Zucken im Auge

Ich kenne dieses Symptom auch als Folge von Magnesiummangel! Da solltest du auf jeden Fall Nahrungsergänzungsmittel nehmen, damit du alle wichtigen Nährstoffe im Körper hast!