Die Suche ergab 5 Treffer

von RudiRed
07.01.2014, 15:28
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Schönheitsoperation an Oberschenkeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 10863

Re: Schönheitsoperation an Oberschenkeln?

Leider können nicht alle Menschen mit Fettabsaugen umgehen. Meine Frau hat jahrelang unter den Fettpolstern gelitten und keine Diät oder Sport konnte Abhilfe schaffen. Irgendwann haben wir uns dann für einen chirurgischen Eingriff entschieden. In dieser Klinik wurde die Fettabsaugung gemacht und sei...
von RudiRed
19.12.2013, 15:15
Forum: Männer
Thema: Chlamydientest?
Antworten: 5
Zugriffe: 12433

Re: Chlamydientest?

Chlamydien betreffen nicht nur Frauen, sondern auch Männer! Soweit ich weiß, wird das bis zu einem bestimmten Alter kostenlos vom Arzt getestet!
von RudiRed
19.12.2013, 15:14
Forum: Männer
Thema: Haarausfall hört nicht auf
Antworten: 9
Zugriffe: 15500

Re: Haarausfall hört nicht auf

Ich sehe eine Haartransplantation als eine hilfreiche Möglichkeit an ;) Würde mich aber bei verschiedenen Anbietern informieren!
von RudiRed
19.12.2013, 15:09
Forum: Männer
Thema: Jugend von heute: Muskeln um jeden Preis?
Antworten: 18
Zugriffe: 36999

Re: Jugend von heute: Muskeln um jeden Preis?

Das höre ich in meinem Freundeskreis ständig, dass diese Mittelchen genommen werden. Solang es nur Eiweiß ist, kannst du beruhigt sein und musst dir keine Gedanken machen!
von RudiRed
19.12.2013, 15:07
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Habe ich einen stummen Herzinfarkt?
Antworten: 9
Zugriffe: 13301

Re: Habe ich einen stummen Herzinfarkt?

Mit 22 Jahren ist das eher unwahrscheinlich, aber dennoch möglich! Bei einem solchen Verdacht immer auf dem schnellsten Wege zum Arzt!