Die Suche ergab 6 Treffer

von sanraa
06.03.2014, 13:15
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Gesund leben durch hochwertige Lebensmittel?
Antworten: 2
Zugriffe: 7895

Gesund leben durch hochwertige Lebensmittel?

Was denkt ihr darüber?Lebt man wirklich gesünder, wenn man bewusst nur auf hochwertige (teuere) Lebensmittel setzt?Ich meine hier speziell solche Produkte wie auf diesem Link. Schließlich kosten die Produkte ja schon einiges mehr, als Alternativen aus dem Handel. Dann muss ja neben dem besseren Gesc...
von sanraa
10.01.2014, 11:27
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Welches Bier als Sportlergetränk?
Antworten: 6
Zugriffe: 10980

Welches Bier als Sportlergetränk?

In der Werbung werben gerade die Weißbierhersteller immer wieder mit "isotonisch" bei ihrem Produkt.Nun stellt sich für mich die Frage welches der Biere hier wirklich so gut nach dem Sport ist?Generell natürlich Biere ohne Alkohol oder? Ist hier ein Weißbier wirklich besser, als ein helles Bier ?Que...
von sanraa
10.01.2014, 11:23
Forum: Speakers Corner
Thema: Personalmanagement
Antworten: 0
Zugriffe: 3793

Personalmanagement

Wie regelt ihr eigentlich den Bereich Personalmanagement bei euch im Unternehmen?Bei uns läuft das ganze leider nicht so gut und deshalb wird nun darüber nachgedacht hier ein paar Veränderungen in Angriff zu nehmen! Eine Möglichkeit ist es dies durch Anbieter, wie Timeline Provision, durchzuführen!G...
von sanraa
08.01.2014, 11:20
Forum: Männer
Thema: Hilfe gegen Impotenz!
Antworten: 29
Zugriffe: 52520

Re: Hilfe gegen Impotenz!

Ich denke, dass der Themenstartet hier lieber eine Hilfe oder einen Tipp für ein Potenzmittel erfragen wollte. Also quasi die Erfahrungen von anderen Mitgliedern, damit man nicht auf schlechte Mittel reinfällt.Ich persönlich bin sehr zufrieden mit diesem Mittel hier. Das gefällt mir besser als Viagr...
von sanraa
08.01.2014, 11:16
Forum: Sexualität
Thema: Tabletten gegen vorzeitigen Samenerguß?
Antworten: 16
Zugriffe: 40803

Re: Tabletten gegen vorzeitigen Samenerguß?

Bei vielen Männern liegt es leider nach wie vor am Kopf ! So setzen diese sich vielleicht zu viel unter Druck oder werden unter Druck gesetzt. Auch der mitgebrachte Stress von der Arbeit kann sich hier negativ auswirken! Hier hilft Ausruhen, Abschalten und Urlaub machen!Falls es trotzdem nicht klapp...
von sanraa
30.12.2013, 08:55
Forum: Sexualität
Thema: Verhütungsring
Antworten: 10
Zugriffe: 14538

Re: Verhütungsring

Fakt ist auf jeden Fall, dass man sich für eine Verhütung entscheiden sollte!Besser ist es natürlich, wenn man sich als Frau, neben der Verwendung eines Kondoms, auch noch zusätzlich mit der Pille oder einem Verhütungsring verhütet. Natürlich gibt es hier auch noch die Pille danach, aber soweit muss...