Die Suche ergab 8 Treffer

von SebastianKo
10.11.2014, 19:15
Forum: Augen
Thema: Kontaktlinsen von Bioclear?
Antworten: 1
Zugriffe: 9024

Kontaktlinsen von Bioclear?

Hallo Community,

ich melde mich hier nach einiger Zeit wieder hier im Forum.
Ich habe lange Zeit eine http://www.optilens.de/shop/bioclear_kontaktlinsen.html

Meine Frage:
Würdet ihr mir auch Kontatklinsen von Bioclear empfehlen?
von SebastianKo
04.06.2014, 10:05
Forum: Augen
Thema: Was tun gegen Alterssichtigkeit?
Antworten: 1
Zugriffe: 9169

Was tun gegen Alterssichtigkeit?

Hallo alle zusammen,

ich bin gerdae 45 Jahre alt und bin schon immer kurzsichtig und benötige jetzt schon mehrere Brillen, da ich Schriften kaum mehr lesen kann.
Kann ich einfach so meine Augen lasern lassen, bringt das noch was oder ist das schon zu spät?
von SebastianKo
14.01.2014, 22:23
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Treppenlift Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 16480

Re: Treppenlift Erfahrungen?

Danke für deine Antwort Bastian :D
Ich habe mich jetzt mal ein wenig schlau gemacht und denke auch, dass es das beste wäre, wenn ich mich erstmal ausführlich beraten lassen würde.
Falls hier noch jemand die selbe Frage hat, kann sich da umschauen, da wird auch alles rund um das Thema erklärt.
von SebastianKo
14.01.2014, 10:15
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Treppenlift Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 16480

Treppenlift Erfahrungen?

Hallo,

ich möchte gerade das Haus meiner Großeltern umbauen und einen Treppenlift einbauen, habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Kann ich auch irgendwo einen gebrauchten Treppenlift kaufen oder ist ein neuer immer besser? Und welche Anbieter gibt es da?

Danke für eure Antworten im Vorraus.
von SebastianKo
14.01.2014, 10:02
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Habe ich einen stummen Herzinfarkt?
Antworten: 9
Zugriffe: 13302

Re: Habe ich einen stummen Herzinfarkt?

Hallo Kevin,

beim besten Willen kannst du keinen Herzinfarkt haben, da du das sonst nicht so lange ausgehalten hättest und aufkeinenfall hier einen Beitrag schreiben könntest.
von SebastianKo
14.01.2014, 09:59
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Schönheitsoperation an Oberschenkeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 10863

Re: Schönheitsoperation an Oberschenkeln?

Hallo Altham,

ich würde dir raten mehrere Kliniken aufzusuchen und dir überall ein Angebot machen zu lassen, ist wohl das sinnvollste was du machen kannst, der billigste Anbieter ist aber auch nicht unbedingt der beste.
von SebastianKo
14.01.2014, 09:52
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Immer heiser, dadurch auch ne tiefere STimme?
Antworten: 7
Zugriffe: 12567

Re: Immer heiser, dadurch auch ne tiefere STimme?

Hallo,

das ist eigentlich gar nicht so schlimm, manche Menschen haben halt eine tiefere Stimme als andere und das ist auch ganz normal, versuchs mal mit Honig und Wärmekissen welche du dir auf den Hals legen kannst.
von SebastianKo
14.01.2014, 09:51
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Hundemüde doch beim Schlafenlegen hellwach
Antworten: 16
Zugriffe: 33856

Re: Hundemüde doch beim Schlafenlegen hellwach

Hallo,

ich würde dir auch empfehlen alle elektronischen Geräte wie Handy oder Ferneseher komplett auszuschalten und andere Geräuschquellen wie inaktive Lautsprecher auch abzustellen.