Die Suche ergab 5 Treffer

von BerndF
13.01.2014, 07:56
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: verliere Stuhlgang
Antworten: 5
Zugriffe: 15278

Re: verliere Stuhlgang

Ich hatte vor einigen Monaten das gleiche Problem und scheute zunächst den Gang zum Arzt. Für viele Menschen(auch mich) ist das immer noch ein Tabu-Thema. Bei mir wurde dann Darminkontinenz durch zu wenig Kraft im Puborectalismuskel festgestellt. Durch den Einsatz von dieser Methode(www.procon-contr...
von BerndF
13.01.2014, 07:50
Forum: Gesund Reisen
Thema: Tennisurlaub am Gardasee
Antworten: 4
Zugriffe: 10097

Re: Tennisurlaub am Gardasee

Für den Gardasee findet man immer sehr gute Angebote an Hotels. Gerade im Frühling sind die Temperaturen dort schon sehr mild und man kann super Tennis spielen. Im Internet brauchst du nur mal nach "Tennis und Gardasee" suchen und schon findest du sehr gute Anlagen.
von BerndF
13.01.2014, 07:48
Forum: Gesund Reisen
Thema: Wellness Tirol
Antworten: 11
Zugriffe: 22368

Re: Wellness Tirol

Mir gefällt die Ecke rund um Meran sehr gut. gerade im Frühling ist es dort noch nicht zu voll und man kann sich sehr gut erholen. Ich würde mir vorher immer die Bewertungen der Hotels anschauen.
von BerndF
13.01.2014, 07:47
Forum: Gesund Reisen
Thema: Auslandskrankenversicherung
Antworten: 12
Zugriffe: 13251

Re: Auslandskrankenversicherung

Ich kann jedem nur zu einer solchen Versicherung raten. Wenn wirklich mal etwas passieren sollte, ist man damit sehr gut abgesichert.
von BerndF
13.01.2014, 07:41
Forum: Gesund Reisen
Thema: Wochenende zum Entspannen
Antworten: 8
Zugriffe: 11600

Re: Wochenende zum Entspannen

Um am WE zu entspannen muss ich nicht immer unbedingt verreisen, sondern manchmal reicht auch ein WE im eigenen Garten oder auf dem Balkon. Einfach mal keine Verpflichtungen haben und einfach nur den Tag genießen...