Die Suche ergab 3 Treffer

von Berndi80
01.02.2014, 12:32
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Liegt es am Bett?
Antworten: 6
Zugriffe: 12578

Re: Liegt es am Bett?

Hallo,

es kann definitv am Bett liegen, bin selbst ca. 194 cm groß und mein Bett war zu klein und zu hart. Am besten mal beraten lassen, wegen Stärke und Größe für ein geeignetes Bett!....
von Berndi80
01.02.2014, 12:29
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zahnseide
Antworten: 9
Zugriffe: 12441

Re: Zahnseide

Hi also ich benutze schon Zahnseide, aber bin der Meinung, ass dies weniger effektiv ist. Besser sind eindeutig Mundduschen, der Wasserstrahl sorgt dafür, dass man echt alles zwischen den Zähnen entfernen kann. Also wer sich dafü interessiert, sollte statt Zahnseide ein wenig Geld in die Hand nehmen...
von Berndi80
15.01.2014, 15:49
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie nimmt man richtig ab?
Antworten: 26
Zugriffe: 30943

Re: Wie nimmt man richtig ab?

Hallo,also ich muss dir sagen, hatte das gleiche Problem... Nach unzähligen Diäten etc. hatte ich keinen Erfolg. Was mir wirklich sehr geholfen hat, ist meine Ernährung auf basische Ernährung umzustellen. D.h. wenig Fleisch, wenig Eier, mehr Wasser trinken, Viel Gemüse etc. Man kann viel essen und t...