Die Suche ergab 2 Treffer

von Cassie
31.01.2014, 18:47
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Sind das wohlmöglich Anzeichen für Skorbut???
Antworten: 3
Zugriffe: 9448

Re: Sind das wohlmöglich Anzeichen für Skorbut???

Ich danke Euch für Eure netten Antworten. Ja, ich bin beim Arzt gewesen, und es wurde sowohl ein erheblicher Mangel an Vitamin C als auch an Vitamin B12 festgestellt. Letzteres war so gut wie nicht mehr vorhanden.Zur Zeit bekomme ich Vitaminkapseln und ab nächste Woche muss ich mir Vitaminspritzen v...
von Cassie
17.01.2014, 20:33
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Sind das wohlmöglich Anzeichen für Skorbut???
Antworten: 3
Zugriffe: 9448

Sind das wohlmöglich Anzeichen für Skorbut???

Liebe Forummitglieder,ich bin 32 Jahre alt und habe seit Kindheit, ja eigentlich schon immer eine Essstörung, d. h. ich esse sehr sehr wenig, sehr einseitig und sehr unregelmäßig.Zeitweise ist es so schlimm, dass ich das Essen förmlich vergesse und ehrlich gesagt, gar keinen Bezug zum Essen habe.Bis...