Die Suche ergab 10 Treffer

von TamaraDi
16.03.2014, 16:04
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Radioaktivität in Japan (Kyoto)
Antworten: 8
Zugriffe: 11138

Re: Radioaktivität in Japan (Kyoto)

gutfried hat geschrieben:Also wie ich gehört habe soll der Fisch ziemlich atomverseucht sein.

Sonst hört man absolut nichts zu dem Thema.
Ja, das wird von der Regierung extra nicht veröffentlicht. Man möchte ja nicht, dass das Vertrauen in die Obrigkeit erschüttert wird...
von TamaraDi
16.03.2014, 16:02
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Handy für ältere Menschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 10197

Re: Handy für ältere Menschen?

Geh mit ihr in den Laden, drück ihr die Handys eins nach dem anderen in die Hand, dann soll sie gucken, mit welchem sie am besten umgehen kann. Notruftaste, sofern vorhanden, wird einfach zu bedienen sein und auch funktionieren. Sie soll es selbst ausprobieren, alles andere macht kaum Sinn. Ja, hab...
von TamaraDi
01.03.2014, 10:27
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Lymphknoten geschwollen- Zwei Brüder, ein Symphtom
Antworten: 1
Zugriffe: 10171

Re: Lymphknoten geschwollen- Zwei Brüder, ein Symphtom

Vielleicht hast du deinen Bruder oder dein Bruder hat dich angesteckt. Könnten viele Sachen sein, geh auf jeden Fall zum Arzt, der kann dir mit Sicherheit besser weiterhelfen als irgendeiner in einem Forum, der eine Ferndiagnose stellt :D
von TamaraDi
18.02.2014, 08:14
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Handy für ältere Menschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 10197

Handy für ältere Menschen?

Hallo leute,suche nach einem Handy für meine Mutter. Sie ist 80 Jahre alt und zwar noch recht fit aber kann nicht mehr besonders gut sehen...Mittlerweile gibt es Handys die speziell für Senioren zugeschnitten sind sogenannte Seniorenhandys, aber die Auswahl ist sehr groß und ich weiß nicht für welch...
von TamaraDi
22.01.2014, 12:08
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Fragen zum Bleaching von Zähnen
Antworten: 12
Zugriffe: 15994

Re: Fragen zum Bleaching von Zähnen

Ich würde es erst einmal mit einer professionellen Zahnreinigung versuchen, damit bekommt man die Zähne auch schon ein Stückchen heller! Und dann auf Zahnseide gründliches Putzen mit einer elektrischen Zahnbürste setzen! Das hat bei mir auf jeden Fall einen sichtbaren Unterschied ausgemacht ;)
von TamaraDi
22.01.2014, 12:04
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Nahrungsergänzungsmittel helfen wirklich!!
Antworten: 23
Zugriffe: 32306

Re: Nahrungsergänzungsmittel helfen wirklich!!

Ich denke am besten ist es, alle benötigten Vitamine mit der normalen Nahrung abzudecken! Klar, im Winter isst man vielleicht weniger Obst, da sehe ich es als sinnvoll an, Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen ;)
von TamaraDi
22.01.2014, 12:02
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie nimmt man richtig ab?
Antworten: 26
Zugriffe: 29541

Re: Wie nimmt man richtig ab?

Ich denke wovon du redest kann man mit der Basis der Eiweißdiät verbinden! Es sollte abends nur Eiweiß gegessen und auf Kohlenhydrate verzichtet werde, damit der Körper in der Nacht das Fett aus den Reserven verbrennt und nicht die gerade aufgenommenen Kohlenhydrate!
von TamaraDi
22.01.2014, 11:59
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Lustlos, müde, demotiviert. Was ist los mit mir?
Antworten: 11
Zugriffe: 15859

Re: Lustlos, müde, demotiviert. Was ist los mit mir?

Ich denke jeder hat mal eine Phase, in der das Leben nicht viel Spaß macht! Gerade nach einer Umstellung von Schule auf Arbeit, dauert es, bis man sich psychisch und physisch daran gewöhnt hat! Ich finde es gut, dass du dir Gedanken machst und wünsche dir, dass du bald wieder mehr Freude an den allt...
von TamaraDi
22.01.2014, 11:56
Forum: Haut und Haare
Thema: Solarium - pro oder kontra?
Antworten: 28
Zugriffe: 35867

Re: Solarium - pro oder kontra?

Also ich meide Solarien weil es erstens nicht gesund sein kann und es einfach künstlich aussieht!
von TamaraDi
22.01.2014, 11:54
Forum: Frauen
Thema: Rote Pickel nach der Intimrasur
Antworten: 12
Zugriffe: 17336

Re: Rote Pickel nach der Intimrasur

Babypuder hilft mir auch immer! Habe aber auch eine Creme auf AloeVera Basis, die nach dem Rasieren hilft ;)