Die Suche ergab 6 Treffer

von KamilleVanille
03.02.2014, 09:52
Forum: Haut und Haare
Thema: Guter Hautarzt?!
Antworten: 3
Zugriffe: 11661

Re: Guter Hautarzt?!

An und für sich schon. Nur bin ich noch neu in der Stadt und kenne kaum Leute. Darum frage ich hier.
von KamilleVanille
29.01.2014, 17:00
Forum: Haut und Haare
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 16
Zugriffe: 35145

Re: Gesichtspflege?

Ich benutze die Heilerde-Creme von Alverde und die funktioniert sehr gut!
von KamilleVanille
29.01.2014, 15:48
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Schmerzen in Nacken und Schultern
Antworten: 15
Zugriffe: 30159

Re: Schmerzen in Nacken und Schultern

Ich habe jeden Winter sehr ähnliche Beschwerden, wie die die beschreibst und was mir immer gut hilft ist meine Infrarotlampe. Im Winter ziehen wir oft die Schultern zusammen wenn uns kalt ist und das führt zu zum Teil schlimmen Verspannungen die starke Schmerzen auslösen. Ich hatte auch schon Nächte...
von KamilleVanille
29.01.2014, 15:41
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Sind das wohlmöglich Anzeichen für Skorbut???
Antworten: 3
Zugriffe: 9336

Re: Sind das wohlmöglich Anzeichen für Skorbut???

Ich denke deine gesundheitlichen Beschwerden kommen mit Sicherheit von deiner Mangelernährung, aber Skorbut ist eine Krankheit, die es heute kaum noch gibt, die hatten damals Seefahrer weil sie über Wochen oder Monate nur Dinge wir Brot zu sich genommen haben und zudem Alkohol konsumiert haben. Ich ...
von KamilleVanille
29.01.2014, 15:35
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Lustlos, müde, demotiviert. Was ist los mit mir?
Antworten: 11
Zugriffe: 15860

Re: Lustlos, müde, demotiviert. Was ist los mit mir?

Diese Symptome können sehr unterschiedliche Ursachen haben, deswegen ist das schwer zu beantworten!! Ich selber habe mal eine Basen-Kur gemacht, da habe ich nur basische Lebensmittel gegessen, in erster Linie Gemüse, für 2 Wochen und es ging mit während dessen und danach unglaublich gut, vielleicht ...
von KamilleVanille
29.01.2014, 15:24
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: krankschreiben lassen oder besser nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 11444

Re: krankschreiben lassen oder besser nicht

Ich sehe grad, die Diskussion ist nicht mehr ganz neu, aber auch für alle anderen Leute die es vielleicht jetzt noch lesen: Lasst euch auf jeden Fall krank schreiben, wenn es euch gesundheitlich schlecht geht!! Kein Job ist es wert, dass man deswegen Schmerzen oder andere gesundheitliche Beschwerden...