Die Suche ergab 2 Treffer

von Pitt
22.02.2014, 00:00
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Entschlacken mit P. Jentschura Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 13374

Re: Entschlacken mit P. Jentschura Erfahrungen?

Ich persönlich habe die besten Erfahrungen (endlich nach Jahren der Suche), mit einer Kombination von Moringa Pulver, Mariendistel, einer biologischen Leberreinigung und Darmreinigung gemacht. Die Reihenfolge ist da sehr wichtig. Informationen über Moringa habe kürzlich hier auf http://www.moringa.d...
von Pitt
21.02.2014, 23:55
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: krebs
Antworten: 1
Zugriffe: 10274

Re: krebs

Hallo Krümel,ich hoffe du hast inzwischen ein paar Hilfreiche Informationen gefunden. Sorry, dass ich deine Frage jetzt erste las.. Es gibt ein Mittel AHCC genannt, wovon viele berichten, dass es bei http://www.biologischekrebstherapie.net findest du über Arabinoxylan (Biobran) bei Behandlungen gute...