Die Suche ergab 2 Treffer

von vegeta30
03.03.2014, 01:31
Forum: Orthopädie
Thema: Zweiten Lendenwirbel gebrochen wie lang dauert Genesung?
Antworten: 0
Zugriffe: 11782

Zweiten Lendenwirbel gebrochen wie lang dauert Genesung?

Hallo.Meine Mutter hat sich heute auf einen Stuhl gestellt weil sie etwas auf den Schrank tun wollte und es ist ein Stuhlbein weg gebrochen so das sie gestürzt ist und tierische Schmerzen hatte und sich kaum noch bewegen konnte. Darauf hin haben wir den Krankenwagen gerufen und im Krankenhaus wurde ...
von vegeta30
02.02.2014, 18:26
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Medimament Empfehlung bei Kehlkopfentzündung und Heiserkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 12797

Medimament Empfehlung bei Kehlkopfentzündung und Heiserkeit

Hallo hoffe ich bin hier richtig. Ich fange mal von vorne an. Ich habe am 11.1 ein Fußballturnier gehabt und 2 Tage danach fingen die Halsschmerzen und Schluckbeschwerden etc an ich war aber noch nicht heiser. Ich dachte dann an eine Erkältung und habe halt Halsbonbons gelutscht und bissl Tee getrun...