Die Suche ergab 5 Treffer

von ginnycomeslately
14.02.2014, 13:53
Forum: Zähne & Mund
Thema: totale Zahnarztangst
Antworten: 5
Zugriffe: 5414

Re: totale Zahnarztangst

Ach ja,wenn das Thema schon besteht,bitte ich darum es dorthin zu verschieben,damit wegen mir nicht alles doppelt und dreifach da ist :)
von ginnycomeslately
14.02.2014, 13:29
Forum: Zähne & Mund
Thema: totale Zahnarztangst
Antworten: 5
Zugriffe: 5414

totale Zahnarztangst

Hallo liebes Forum,ich habe ein Anliegen,das mir echt sehr peinlich ist.Falls es schon ein Thema dazu gibt,bitte ich um Entschuldigung.Leider bin ich aufgrund einer schlechten Erfahrung in meiner Kindheit,sehr schlecht auf Zahnärzte anzusprechen.Ich habe eine totale Panik vor den Behandlungen.Aber i...
von ginnycomeslately
03.02.2014, 12:04
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie nehme ich am besten zu?
Antworten: 3
Zugriffe: 4401

Re: Wie nehme ich am besten zu?

Also ich habe von vielen Jungs immer gehört,dass die "Kalorienshakes" zu sich nehmen.Manchmal auch Kalorienriegel.Die benutzen das um Masse aufzubauen und anschließend Muskel (also wenn ich richtig informiert bin)Vielleicht weiß hier ja jemand wie diese Dinger heißen.Ansonsten müsstest du vielleicht...
von ginnycomeslately
03.02.2014, 12:00
Forum: Zähne & Mund
Thema: Eckzahn muss raus, welche Möglichkeiten für die Zahnlücke?
Antworten: 1
Zugriffe: 4615

Re: Eckzahn muss raus, welche Möglichkeiten für die Zahnlück

Schau mal was es hier für Möglichkeiten gibt http://www.leipziger14.de/behandlung/veneers-kronen-und-bruecken/ Veneers Unsere Spezialisten legen bei der Behandlung größten Wert darauf, nach Möglichkeit minimalinvasiv, das heisst Zahnschonend und Zahnerhaltend, zu therapieren. Dabei fällt sehr häufig...
von ginnycomeslately
03.02.2014, 11:55
Forum: Zähne & Mund
Thema: Benutzt ihr Zahnseide?
Antworten: 26
Zugriffe: 12925

Re: Benutzt ihr Zahnseide?

Ja ich benutze die Zahnseide seit 6 Monaten,also auch nicht so lange. Bis jetzt fand ich das immer unnötig,aber ich muss wirklich sagen,dass meine Zahnfleischentzündungen weniger wurden dadurch. Am Anfang hat' s echt stark geblutet,so dass ich kurz davor war das du lassen. Aber irgendwann haben sich...