Die Suche ergab 3 Treffer

von blumenerde1312
05.02.2014, 11:59
Forum: Sucht
Thema: Macht Marihuana süchtig?
Antworten: 22
Zugriffe: 36435

Re: Macht Marihuana süchtig?

Leider kenne ich viele Menschen die davon "süchtig" sind - natürlich ist das keine Sucht in dem strengen Sinne, aber die kommen trotzdem nicht davon los, ich selbst hatte nur kurz probleme nachdem ich aufgehört hatte, konnte die erste Woche nicht ganz gut schlafen, danach alles wie immer gewesen, al...
von blumenerde1312
05.02.2014, 11:54
Forum: Sucht
Thema: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?
Antworten: 31
Zugriffe: 43241

Re: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?

e-Zigaretten lindern natürlich etwas die "Schmacht", jedoch konnte ich auch nicht weiter von den "analogen" Zigaretten loskommen, zudem ist noch nicht bewiesen welche langzeitwirkungen e-Zogaretten haben... :evil:


___________________________
Ihr Weg zu Ihrer Webpräsenz
von blumenerde1312
05.02.2014, 11:46
Forum: Augen
Thema: Gute Augentropfen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 11591

Gute Augentropfen gesucht

Hallo!
Ich suche Augentropfen, um meine Entzündung ein wenig zu lindern, die ich mir eingefangen habe, weil meine Kontaktlinsen zu lange drin waren. Kann jemand etwas empfehlen? :?


_________________________________________
Ihr weg zu Ihrer Webpräsenz