Die Suche ergab 9 Treffer

von Bela79
12.11.2014, 10:57
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Hilfe ich schlafe zu viel
Antworten: 8
Zugriffe: 11916

Re: Hilfe ich schlafe zu viel

Hallo,wenn dieses Phänomen längere Zeit auftritt, ist es wichtig zum Arzt zu gehen. Ich würde bei solche Ausfallerscheinungen nicht lange mit Nahrungsergänzungsmitteln ausprobieren, sondern ein kompletten Checkup mit großem Blutbild machen. Sicherliche kann es sich um Mangelerscheinungen von Vitamin...
von Bela79
17.09.2014, 15:21
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Krankenhausaufenthalt mit Inkontinenz
Antworten: 3
Zugriffe: 10297

Re: Krankenhausaufenthalt mit Inkontinenz

Hallo Marion,

ich denke, dass Du alle nötigen Harninkontinenz vor Ort im Krankenhaus erhalten kannst. Frag doch einfach auf der Station nach und schildere dort Deine Situation, dann hast Du Gewissheit.

Alles Gute
von Bela79
09.09.2014, 15:29
Forum: Männer
Thema: Probleme beim Urinieren
Antworten: 3
Zugriffe: 11654

Re: Probleme beim Urinieren

Hallo,dabei kann es sich um eine Prostatahyperplasie handeln. Hier kann man mehr darüber lesen. Die Prostatahyperplasie ist eine gutartige Vergrößerung der Prostata . Das bedeutet aber nicht, dass diese nicht behandelt werden muss. Durch die Vergrößerung wird die Harnröhre zusammengedrückt und das U...
von Bela79
22.08.2014, 12:22
Forum: Männer
Thema: Jugend von heute: Muskeln um jeden Preis?
Antworten: 18
Zugriffe: 37199

Re: Jugend von heute: Muskeln um jeden Preis?

Die Einnahme von Creatin, BCAAs oder Whey Protein hat nichts, ich wiederhole NICHTS mit Doping zu tun! Wer viel trainiert benötigt mehr Energie, die im Besten Fall aus Proteinen gewonnen wird. BCAAs beispielsweise können auch im höheren Alter hilfreich sein, auch wenn man kein Kraftsportler ist. Die...
von Bela79
13.08.2014, 09:40
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Der richtige Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel?
Antworten: 6
Zugriffe: 10953

Re: Der richtige Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel?

Hallo Lukas,Proteine bestehen ja aus Aminosäuren. Mir stellt sich allerdings die Frage, warum Du denkst, dass Du zusätzliche Aminosäuren benötigst? Normalerweise ist es nicht schwierig, die benötigten Mengen an essentiellen Aminosäuren über die Nahrung aufzunehmen. Auch die sog. verzweigtkettigen Am...
von Bela79
20.05.2014, 11:07
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Fitnessgetränke
Antworten: 7
Zugriffe: 11248

Re: Fitnessgetränke

Hallo,

ich sehe es ähnlich, wie mein Vorredner. Sicherlich helfen solche Eiweißdrinks nicht, wenn man auf dem Sofa sitzt. Natürich muss man trainieren. Theoretisch kann man auch auf solche Supplemente verzichten, da sie natürlich auch mit einer ausgewogenen und ausreichenden Ernährung konsumiert werden können. Genau das ist aber bei vielen Personen recht schwierig. Beim Muskelaufbau benötigt man recht viel zusätzliche Energie. Dieses Problem kennen vor Allem Menschen, die gleichzeitig Abnehmen und Muskeln aufbauen wollen. Eine sehr schwierige Angelegenheit! Da bei reduzierter Ernährung, dass bedeutet negativer Energiebilanz nicht nur Fett, sondern vor allem auch Muskeln abgebaut werden. Wer mehr über Eiweißsupplemente lesen möchte, findet neben einigen Marketingtexten und Produktangeboten auch recht brauchbare Informationen im Ratgeber. Von den allgemeinen Werbeversprechen sollte man natürlich Abstand nehmen, es gibt aber durchaus einige Artikel, die ihre Daseinsberechtigung haben. Als sportlicher Anfänger kann man aber getrost auf solche Nahrungsergänzungsmittel verzichten
von Bela79
20.05.2014, 10:51
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Helles Blut auf dem Toilettenpapier
Antworten: 6
Zugriffe: 16138

Re: Helles Blut auf dem Toilettenpapier

Hallo,

hier noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Marisken. Unter Symptome und Behandlungsmöglichkeiten gibt es einige gute Übersicht über die Entstehung und Behandlung von Mariken und anderen Erkrankungen im Rektalbereich.
von Bela79
25.02.2014, 20:33
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Helles Blut auf dem Toilettenpapier
Antworten: 6
Zugriffe: 16138

Re: Helles Blut auf dem Toilettenpapier

Helles Blut wäre ein Anzeichen für ein Hämorrhoidalleiden. Dieses tritt übrigens häufiger bei jungen Menschen auf, als manche denken würden, acuh Kleinkinder können betroffen sein. Es kommen aber auch Marisken, eine Analfissur oder Analthrombose in Frage. Ich würde weiter beobachten und wenn noch ei...
von Bela79
25.02.2014, 20:22
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: verliere Stuhlgang
Antworten: 5
Zugriffe: 15186

Re: verliere Stuhlgang

Arzt! Wie bereits in den anderen Kommentaren zu lesen war, sollte so eine Erscheinung medizinisch abgeklärt werden. Eine ungefähre Diagnose ist so leider auch nicht möglich. Die Gründe können leider sehr vielfältig sein. Die Erkraknung kann innerhalb des Darms liegen, die Muskulatur des Beckenbodens...