Die Suche ergab 35 Treffer

von sabinchen44
29.10.2014, 17:55
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zahnzusatzversicherung - aber welche?
Antworten: 0
Zugriffe: 8290

Zahnzusatzversicherung - aber welche?

HiMich plagt momentan ein Thema, mit dem sich wohl jeder einmal auseinandersetzt. Ich überlege zur Zeit, ob und vor allem welche Zahnzusatzversicherung ich mir sichern sollte.Es gibt, und das hat mich einigermaßen überrascht, sehr viele Tarife, die durchwegs positiv bewertet werden, von den verschie...
von sabinchen44
24.10.2014, 16:36
Forum: Atemwege
Thema: Rauchen
Antworten: 11
Zugriffe: 16710

Re: Rauchen

Das sowohl die normale Zigarette sowie die E-Zigarette nicht gerade gesund sind, muss ich keinem erklären, wer aber meint weiter rauchen zu müssen, dem würde ich raten weiter bei der normalen Zigarette zu bleiben.Damit widersprichst du dir selbst. Klar ist natürlich, beides nicht zu machen, ist die ...
von sabinchen44
23.09.2014, 12:47
Forum: Gesund Reisen
Thema: Sport an der belgischen Küste
Antworten: 2
Zugriffe: 9525

Re: Sport an der belgischen Küste

Jo, Österreich ist halt weit weg von Belgien und Küste gibts auch keine :-), auch wenn ich Golfangebote sehr schätze :-)
von sabinchen44
23.09.2014, 12:45
Forum: Gesund Reisen
Thema: Skifahren und Langlaufen
Antworten: 1
Zugriffe: 9309

Skifahren und Langlaufen

HiUrlaub dienen ja meist der Erholung, oder sollten sie, zudem hat jeder andere Vorstellungen von dem Begriff gemütlich und erholsam :-)Bei einem Winterurlaub denken aber dennoch viele das Gleiche, es kommen einem sofort Skipisten und Langlaufloipen in den Sinn. Bei mir ist es auch nicht anders und ...
von sabinchen44
29.08.2014, 13:51
Forum: Gesund Reisen
Thema: Wellness Tirol
Antworten: 11
Zugriffe: 22273

Re: Wellness Tirol

Oho
Wellnessurlaub über Privatkreditplattform finanzieren, wo geht das?
Ich glaube es nicht.....
von sabinchen44
29.08.2014, 13:49
Forum: Gesund Reisen
Thema: Wochenende zum Entspannen
Antworten: 8
Zugriffe: 11460

Re: Wochenende zum Entspannen

HiAlso Wellness kann ja unterschiedlich wahrgenommen werden... natürlich klassisches Wellness Wochenende mit Behandlungen oder auch etwas für das Auge , die Ohren , unsere Sinne . Weil wir gerade auch dort waren, für ein Wochenende, muss ich Sagen dass für mich ein Besuch der Salzburger Festspiele e...
von sabinchen44
21.07.2014, 15:01
Forum: Zähne & Mund
Thema: Testergebnisse 2014 - Zahnzusatzversicherungen
Antworten: 10
Zugriffe: 15859

Testergebnisse 2014 - Zahnzusatzversicherungen

HiStiftung Warentest veröffentlicht diesen August die neuen Ergebnisse für Zahnzusatzversicherungen. Die letzte Bewertung liegt 2 Jahre zurück, also sind die neuen Ergebnisse wohl für Versicherungsnehmer umso interessanter. Vorab können die Ergebnis auch schon hier abgerufen werden: http://www.zahnz...
von sabinchen44
18.07.2014, 12:03
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Bunte Blumen erhöhen Heilungschancen?
Antworten: 5
Zugriffe: 10327

Re: Bunte Blumen erhöhen Heilungschancen?

Klingt ganz nett, bei solchen Meldungen bin ich aber immer skeptisch. Wenn man alle Effekte und Aspekte, die für einen Heilungsprozess förderlich zusammenpackt, und die hinderlichen dagegen stellt, dann erhält man eine enorm lange Liste und das Ergebnis ist nicht mehr kalkulierbar.....
von sabinchen44
18.07.2014, 12:02
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Wärmepumpen - Erfahrungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 9000

Wärmepumpen - Erfahrungen?

HiWir haben die Möglichkeit, zu Hause eine Wärmepumpe zu nutzen. Ein Gutachten haben wir bereits in Auftrag gegeben und es hat sich herausgestellt, dass wir ausreichend geeignetes Grundwasser auf unserem Grundstück zur Verfügung haben, um eine Wärmepumpe zu installieren und zu nutzen. Nun reizt mich...
von sabinchen44
15.07.2014, 14:32
Forum: Zähne & Mund
Thema: Richtig Zähne putzen
Antworten: 11
Zugriffe: 14185

Re: Richtig Zähne putzen

Richtig putzen ist schon wichtig, aber wichtiger ist halt auch die Regelmäßigkeit, das lernt man von klein auf. Und wenn ich jeden Tag nur einmal putze oder nur ganz kurz, darf man sich halt auch nicht wundern, wenn dann der eine oder andere Zahn zu schmerzen beginnt. Wenn spricht man mit dem Zahnar...
von sabinchen44
15.07.2014, 14:31
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zahnarzt im Raum Linz gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 11360

Zahnarzt im Raum Linz gesucht

HiEinige kennen das: Wir suchen einen Zahnarzt im Raum Linz / Österreich, also eine sehr gute Zahnarztpraxis Linz. Problem dabei, der Zahnarzt sollte gewissen Kriterien entsprechen und da sind wir jetzt wohl bei den angesprochenen Gemeinsamkeiten...Wir hatten zuletzt leider einen Zahnarzt, der alles...
von sabinchen44
25.06.2014, 13:11
Forum: Haut und Haare
Thema: Neurodermitis
Antworten: 1
Zugriffe: 10533

Re: Neurodermitis

Stresspusteln?
Sie sollte auf alle Fälle zum Hautarzt gehen, alles andere ist nur Orakeln.
lg
von sabinchen44
25.06.2014, 13:10
Forum: Haut und Haare
Thema: Tattoo entfernen lassen - heute kein Problem mehr?
Antworten: 10
Zugriffe: 23424

Tattoo entfernen lassen - heute kein Problem mehr?

HiIch habe mir als Jugendliche ein Tattoo stechen lassen, linkes Schulterblatt, dass mich schon lange stört. Es ist nicht wirklich auffällig, anrüchig oder dergleichen, aber ich finde es einfach nicht mehr schön. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir das Tattoo entfernen zu lassen, konnte mi...
von sabinchen44
18.06.2014, 13:53
Forum: Gesund Reisen
Thema: Kreuzfahrt macht fit!
Antworten: 4
Zugriffe: 8715

Re: Kreuzfahrt macht fit!

hi

in wie fern macht die Kreuzfahrt fit. Ich stelle mir das eher erholsam vor, aber fit? Oder ist für dich erholsam gleich fit?
Wo wart ihr den überall?

lg
von sabinchen44
18.06.2014, 13:52
Forum: Gesund Reisen
Thema: Urlaub, Wandern im Bregenzerwald
Antworten: 6
Zugriffe: 14045

Urlaub, Wandern im Bregenzerwald

Hi LeuteFür mich bedeutet Gesund Reisen, dass ich mich auch im Urlaub bewege und aktiv bin. Daher planen wir meist eine Reise, die dafür die entsprechenden Optionen bietet. Heuer verschlägt es uns nach Österreich, in den Bregenzerwald. Tolle Unterkunft haben wir auch schon gebucht, im Hotel Gasthof ...