Die Suche ergab 4 Treffer

von baffin
06.05.2014, 10:46
Forum: Gesund Reisen
Thema: Rollstuhl in Berliner S-Bahn erlaubt?
Antworten: 2
Zugriffe: 10806

Rollstuhl in Berliner S-Bahn erlaubt?

Hallo,ich habe eine kurze Frage zum Öffentlichen Nahverkehr in Berlin, vielleicht weiß ja jemand hier Bescheid: Mein Vater fährt aufgrund eingeschränkter Mobilität mit einem Rollstuhl . Es handelt sich dabei nicht um einen normalen Rollstuhl, sondern so ein Elektroscooter.Jetzt steht eine Reise nach...
von baffin
22.04.2014, 10:19
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Zimmerbrunnen - richtige Pflege
Antworten: 0
Zugriffe: 7983

Zimmerbrunnen - richtige Pflege

Hallo,der Chef hat uns einen Zimmerbrunnen ins Büro gestellt (diesen hier mit Sodalith), und nun stellt sich uns natürlich die Frage, wie damit umzugehen ist. Da wird ja Wasser fein zerstäubt, und diese Wassertropfen atmet man ein, da sollte man schon sicher sein, dass das Wasser keine schädlichen K...
von baffin
24.03.2014, 16:15
Forum: Speakers Corner
Thema: Welchen Tee trinken, wenn man Grippe hat?
Antworten: 5
Zugriffe: 5122

Re: Welchen Tee trinken, wenn man Grippe hat?

... japanische Sorte Sencha ... Dazu gilt es, den Tee mit einer Wassertemperatur von 100 Grad Celsius und einer exakten Ziehzeit von 2 Minuten zuzubereiten. Sencha sollte auf keinen Fall mit 100 Grad heißem Wasser zubereitet werden. Das tötet zwar alles ab, allerdings insbesondere den Geschmack. Se...
von baffin
10.03.2014, 11:55
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Radioaktivität in Japan (Kyoto)
Antworten: 8
Zugriffe: 11206

Re: Radioaktivität in Japan (Kyoto)

Also wie ich gehört habe soll der Fisch ziemlich atomverseucht sein. Auch den Tee hats getroffen. Ich bin aus Gesundheitsgründen vor Jahren extra von Kaffee auf Grünen Tee umgestiegen, und nun das...Grüner Tee aus China ist ja auch keine Alternative, da soll die Umwelt ja auch nicht mehr sehr saube...