Die Suche ergab 5 Treffer

von Bobi
29.08.2014, 09:04
Forum: Speakers Corner
Thema: Hobbys
Antworten: 10
Zugriffe: 15846

Re: Hobbys

lesen, Modellbau
von Bobi
29.08.2014, 09:01
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Jemand Erfahrung in Haartransplantation?
Antworten: 3
Zugriffe: 9654

Re: Jemand Erfahrung in Haartransplantation?

Ich finde es von euch beiden gut dass ihr euch so einsetzt. :D Viele Männer leiden richtig darunter, da bleibt die Hoffnung auf eine Eigenhaartransplantation die wieder rum sehr teuer ist.
von Bobi
29.08.2014, 08:51
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Kann eine Trennung in die Depression führen?d
Antworten: 9
Zugriffe: 14238

Re: Kann eine Trennung in die Depression führen?d

Ja, kann es. Ih habe das bei meinem Arbeitskollegen erlebt nach der Trennung hatte er schwere Depressionen und noch dazu ist er dem Alkohol verfallen.
von Bobi
29.08.2014, 08:45
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Panikattcken und Angstzustände
Antworten: 2
Zugriffe: 9413

Panikattcken und Angstzustände

Hallo liebe Community,ich habe seit vier Monaten mit http://panikattackenwastun.de/­ entdeckt, da wird die Thematik angesprochen und auch bearbeitet. Darunter sind sehr nützliche Tipps wie man sich in erster Linie selbst helfen kann. Ich versuche ruhig zu bleiben aber mein Herz rast, was kann ich bl...
von Bobi
14.03.2014, 21:22
Forum: Männer
Thema: Fußgeruch
Antworten: 13
Zugriffe: 16698

Re: Fußgeruch

Hallo,ich kenne das Problem auch. Ich bin verpflichtet den ganzen Tag über in Arbeitsschuhen herum zu laufen. Wenn ich am Ende des Tage die Schuhe ausziehe dann überkommt mich ein Fußgeruch den ich kaum ertragen kann. Früher hatte ich Socken die nicht aus Baumwolle waren, seit dem kaufe ich hier nur...