Die Suche ergab 4 Treffer

von dontcha
18.03.2014, 09:56
Forum: Atemwege
Thema: Seniorenresisdenz
Antworten: 16
Zugriffe: 32973

Re: Seniorenresisdenz

Gerade für ältere Menschen ist es meiner Meinung nach immens wichtig, dass sie im höheren Alter eine oder mehrere Vertrauenspersonen haben und nicht die ganze Zeit ganz alleine sind. Falls ihr keine andere Betreuungsmöglichkeit findet, würde ich mich an eurer Stelle mal hier speziell bezüglich einer...
von dontcha
18.03.2014, 09:55
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Leiden in der Schwangerschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 11935

Re: Leiden in der Schwangerschaft

Hallo,ich hatte das Glück in der Schwangerschaft, dass ich absolut keine Leiden hatte und ein fast normales Leben führen konnte wie sonst auch. Natürlich habe ich in der Zeit auf Zigaretten und Alkohol verzichtet, ansonsten war aber kaum ein Unterschied feststellbar, außer dass eben mein Bauch gewac...
von dontcha
18.03.2014, 09:54
Forum: Atemwege
Thema: Rauchen
Antworten: 11
Zugriffe: 16710

Re: Rauchen

Hallo,

Rauchen ist generell sicherlich als ungesund einzustufen, wobei ich als Raucherin gerade immer morgens merke, dass ich -seit ich die E-Zigarette verwende - deutlich weniger husten muss als früher mit den normalen Zigaretten.
von dontcha
18.03.2014, 09:32
Forum: User stellen sich vor
Thema: Huhu
Antworten: 0
Zugriffe: 10033

Huhu

Hallo alle miteinander,

mein Name ist Marion, ich bin 29 Jahre alt, komme aus Kiel und wohne zurzeit vorübergehend aus Gründen der Liebe bei meinem Freund in Hannover. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Gesundheit und finde es spannend, immer wieder neue Sachen zu erfahren.