Die Suche ergab 6 Treffer

von Piponic
31.03.2014, 17:56
Forum: Frauen
Thema: Unterschiedliche Orgasmen
Antworten: 7
Zugriffe: 12104

Re: Unterschiedliche Orgasmen

Tja ihr Männer wisst es einfach nicht wie man eine Frau glücklich macht. Es gibt einfach viele Sachen die Mann dabei beachten muss sonst geht es bei Uns nicht. Für mich ist das Vorspiel wichtig. Ohne Vorspiel macht es einfach kein Spaß.
von Piponic
31.03.2014, 17:54
Forum: Gesund Reisen
Thema: Mehr Vitalität durch den richtigen Urlaub
Antworten: 12
Zugriffe: 23025

Re: Mehr Vitalität durch den richtigen Urlaub

Da bin ich dabei! Urlaub ist wichtig um zu entspannend und um sich zu erholen. Für mich ist der Work Life Balance wichtig. Wer hard arbeitet sollte auch viel Urlaub machen. Ich bin dieses Jahr in der Türkei. Freu mich schon auf die Reise.
von Piponic
31.03.2014, 17:51
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Bessere Ernährung durch Kochen und Backen
Antworten: 3
Zugriffe: 8822

Re: Bessere Ernährung durch Kochen und Backen

Die Küchenmaschine von Bosch wird bei Amazon besser bewertet. Außerdem bessere Handhabung und zahlreiche Funktionen und mehr Ausstattung. Liest dir am besten die Testberichte hier durch: http://www.kuechenmaschine-testbericht.de/bosch-mum56s40-styline-testbericht/ Stiftung Warentest vor einigen Jahr...
von Piponic
20.03.2014, 23:06
Forum: Sucht
Thema: Soll ich Zigaretten lassen?
Antworten: 22
Zugriffe: 30314

Re: Soll ich Zigaretten lassen?

Das ist echt viel und nicht gerade Gesund. Gewissheit kann nur der Arzt geben. Ich würde dir empfehlen deine Sucht zu verringern. Schau ob es sich bessert.
von Piponic
20.03.2014, 23:03
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: neues Mountainbike
Antworten: 12
Zugriffe: 16117

Re: neues Mountainbike

Muss nicht immer Sport an der frischen Luft sein. Die Hauptsache ist doch man macht überhaupt Sport. Auf die frische Luft in der Stadt kann ich gerne verzichten. Wenn dann richtig in die Berge oder direkt in den Wald...wir wissen alle nciht zu schätzen wie die Luft dort ist.
von Piponic
20.03.2014, 23:01
Forum: Allergien
Thema: Katzenallergie?
Antworten: 22
Zugriffe: 45876

Re: Katzenallergie?

Tolle Tipps. Ich wüsste nicht dass die Katzenallergie durch den Speichel der Katze entsteht.