Die Suche ergab 10 Treffer

von dani23
02.03.2015, 12:21
Forum: Speakers Corner
Thema: Will Medikamenten Tipps haben
Antworten: 1
Zugriffe: 8154

Will Medikamenten Tipps haben

Hallo. Ich suche schon seit längerer Zeit nach aktuellen Informationen über Medikamente und was ich wann am besten einnehme. Ich habe dazu keine Lust in die Apotheke zu gehen. Ich hoffe, dass es irgendwo ein Forum gibt, wo man das auch mal fragen oder erfahren kann. Danke für Info.
von dani23
22.05.2014, 09:36
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Welche Behandlung ist bei Arthrose zu empfehlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 10077

Welche Behandlung ist bei Arthrose zu empfehlen?

Hallo. Ich leide unter Arthrose, wusste es aber bis vor kurzem nicht. Als die Schmerzen immer schlimmer wurden, bin ich endlich zum Arzt gegangen und dann wurde es mir gesagt. Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Behandlungsmethoden. Ich würde mich über eure Kommentare freuen.
von dani23
22.05.2014, 09:23
Forum: Orthopädie
Thema: Was hilft bei Arthrose?
Antworten: 4
Zugriffe: 12979

Was hilft bei Arthrose?

Hi. Ich wurde vor kurzem mit Arthrose diagnostiziert. Ich versuche jetzt online so viele Informationen wie möglich darüber zu bekommen. Welche Behandlungsmethoden wirken am besten? Falls ihr ein paar Empfehlungen und Tipps habt, würde ich mich darüber freuen wenn ihr sie mit mir teilen würdet.
von dani23
19.05.2014, 10:20
Forum: Speakers Corner
Thema: Medical-Wellness
Antworten: 2
Zugriffe: 17910

Medical-Wellness

Liebe Forenmitglieder – welche Möglichkeiten habe ich, meinen Körper ernährungstechnisch wieder in die Spur zu bringen? Ich habe das Gefühl, dass ich immer weniger auf eine gesunde Ernährung achte, bedingt durch Zeitnot und Stress . In letzter Zeit plagen mich immer häufiger Sodbrennen und unerklärl...
von dani23
12.05.2014, 14:38
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie sieht eine gesunde Ernährung aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 14980

Wie sieht eine gesunde Ernährung aus?

Essen muss man natürlich. Doch die Frage ist immer, was man isst. Ich möchte möglichst keine Diät machen müssen, damit ich abnehmen kann. Aus diesem Grund ist es mir wichtig mal eine Infoseite zu finden, auf der ich mich über ein gesundes Essen und Trinken informieren kann. Danke im Voraus.
von dani23
28.04.2014, 09:27
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?
Antworten: 15
Zugriffe: 29116

Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Ich kann einfach nicht mehr: Ich mache eine Diät nach der anderen und ich habe überhaupt keinen Erfolg. Ich möchte mal fragen, ob bisher gute Erfahrungen mit Kapseln gemacht wurden. Dies wäre nun etwas, was ich noch nicht ausprobiert habe. Dabei finde ich, dass sie sich gut in den Alltag integrieren...
von dani23
28.04.2014, 08:34
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Suche Mittel für Anti Aging
Antworten: 1
Zugriffe: 7325

Suche Mittel für Anti Aging

Also, älter werden, das können wir alle nicht aufhalten. Das merke ich auch inzwischen und ich bin nichtmal 50. Ich möchte daher rechtzeitig etwas dagegen tun und würde daher gerne mal wissen, was ihr so alles dagegen unternehmt? Ich kenne zwar einige Anti Aging Produkte, aber ob die wirklich wirken...
von dani23
10.04.2014, 14:28
Forum: Speakers Corner
Thema: Die richtige Versicherung bei Krankheit im Ausland finden
Antworten: 1
Zugriffe: 3273

Die richtige Versicherung bei Krankheit im Ausland finden

Hey, ich muss beruflich einige Zeit ins Ausland. Ich benötige noch einen Krankenversicherung und suche eine, wo ich eine 100-prozentige Kostenerstattung für Arztbesuche, eine 100-prozentige Kostenerstattung für Medikamente eine 100-prozentige Kostenerstattung für Hilfsmittel bei einfacher Ausfertigu...
von dani23
27.03.2014, 22:29
Forum: Speakers Corner
Thema: Diabetes- Innovationen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3213

Diabetes- Innovationen gesucht

Hallo. Mit dem Thema Diabetes wurde ich nun vor einigen Tagen durch die Diagnose konfrontiert. Ich bin immer noch ganz geplättet und auch die Angehörigen sind ein bisschen daneben. Ich bin nun aber dabei wieder positiv zu denken und frage mal, ob es etwas Innovatives gibt, was auch ein bisschen die ...
von dani23
23.03.2014, 18:38
Forum: Speakers Corner
Thema: Bergsportbrillen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 11974

Bergsportbrillen gesucht

Hallo. Ich werde in diesem Sommer mit meinem Mann einen schon etwas höheren Berg besteigen. Es ist zwar nicht der k2 oder der Mount Everest, aber mein Mann meinte, dass ich eine spezielle Bergsportbrille benötige. Alle anderen Ausrüstungsgegenstände haben wir schon zusammen. Hat jemand für mich eine...