Die Suche ergab 8 Treffer

von annsophie78
22.05.2014, 11:44
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Welche Behandlung ist bei Arthrose zu empfehlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 10077

Re: Welche Behandlung ist bei Arthrose zu empfehlen?

Ich empfehle dir einfach mal den Arzt nach einem Medikament mit dem Namen Sinovial zu fragen. Ich wurde damit schon mal gespritzt und das hat mir echt geholfen. Klick hier auf diese Webseite, dort kannst du dir die Informationen anschauen und dann später mit deinem Arzt besprechen
von annsophie78
22.05.2014, 11:31
Forum: Orthopädie
Thema: Was hilft bei Arthrose?
Antworten: 4
Zugriffe: 12981

Re: Was hilft bei Arthrose?

Auf jeden Fall solltest du mit deinem Arzt darüber reden. Aber ich habe ganz gute Erfahrungen mit der Arthrose Behandlung hier auf der Seite gemacht. Lies dir die Informationen mal durch, aber ich empfehle dir trotzdem, es mit deinem Arzt zu besprechen. Ich hoffe, dass dir das weiter hilft.
von annsophie78
20.05.2014, 14:19
Forum: Speakers Corner
Thema: Medical-Wellness
Antworten: 2
Zugriffe: 17912

Re: Medical-Wellness

Hallo! So wie es scheint, ist dein Organismus vollkommen übersäuert. Du findest [ur=http://www.anti-aging-natural.de/vegane-basenkur/index.htmll]auf der Seite[/url] eines Medical- Wellness Anbieters gewisse Hinweise, wie du diese Übersäuerung wieder rückgängig machen kannst. Dies umfaßt allerdings e...
von annsophie78
28.04.2014, 13:38
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?
Antworten: 15
Zugriffe: 29119

Re: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Ja, die Wirkungsweisespielt bei Kapseln wenn sie dem Abnehmen dienen sollen, immer eine große Rolle. Ich jedenfalls empfinde diese Kur als nicht ungesund. Vielmehr denke ich, dass sich Kapseln tatsächlich hervorragend in den Alltag integrieren lassen, besser jedenfalls als eine Ernährungsumstellung ...
von annsophie78
28.04.2014, 12:39
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Suche Mittel für Anti Aging
Antworten: 1
Zugriffe: 7326

Re: Suche Mittel für Anti Aging

Ich kann hier die Webseite anti-aging-natural.de empfehlen. Hier gibt es zahlreiche Tipps, wie man sich jung halten kann. Und zwar ohne dass man auf einmal alles aufgibt. Ich bin mir sicher, dass sich hier auch etwas für sie findet, was sie jung hält und vor allem davon abhält sich unters Messer zu ...
von annsophie78
10.04.2014, 17:05
Forum: Speakers Corner
Thema: Die richtige Versicherung bei Krankheit im Ausland finden
Antworten: 1
Zugriffe: 3273

Re: Die richtige Versicherung bei Krankheit im Ausland finde

Hallo, hier die sind gut. Hier werden größere Hilfsmittel zur Behandlung eingesetzt und es erfolgt eine Erstattung je nach Tarif. Nicht mitversichert sind aber Kuren, Reha-Maßnahmen, Psychotherapie , aber auch Entzugsbehandlungen und Unfälle, wenn sie durch vorhersehbare Kriegsereignisse eintreten. ...
von annsophie78
28.03.2014, 10:18
Forum: Speakers Corner
Thema: Diabetes- Innovationen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3213

Re: Diabetes- Innovationen gesucht

Hey, also ich war damals auch geschockt und die Verwandten auch. Wenn Du deinen Blutzucker mit ein bisschen mehr Spaß messen willst, dann solltest du mal einen klick zur Website machen. Hier findet man tolle Designs für die Blutdruckmesser. Also jedes Mal, wenn ich das Ding in die Hand nehmen, dann ...
von annsophie78
25.03.2014, 10:02
Forum: Speakers Corner
Thema: Bergsportbrillen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 11978

Re: Bergsportbrillen gesucht

Hallo. Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub und ein tolles Erlebnis auf dem Weg nach oben und eine schöne Aussicht. Ach so, diese brillen kaufen sollte man tatsächlich im Internet. Ich kann hier schon einige Marken nennen, was aber nichts nützt, weil dir die Brille passen muss und sie muss beque...