Die Suche ergab 7 Treffer

von VanessaM
14.10.2014, 11:33
Forum: Gesund Reisen
Thema: Aktivreisen - gesundes Reisen
Antworten: 6
Zugriffe: 10170

Re: Aktivreisen - gesundes Reisen

Hallo,auf jeden Fall sollte man im Alter neben erholsamen Reisen auch Aktivreisen machen, warum auch nicht?Schließlich braucht man An und Enstpannung um sich gut zu fühlen, klar fällt einem das im Alter etwas schwieriger, aber man muss ja nicht komplett Verausgaben.Ich wander sehr gerne mit meinem M...
von VanessaM
22.07.2014, 17:24
Forum: Haut und Haare
Thema: Schöhnheitsoperation machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 13052

Schöhnheitsoperation machen?

Hallo Leute,

ich habe extreme Orangenhaut als Cellulitis an meinen Beinen und möchte gerne meine Beine durch eine Operation wieder straff machen, kennt ihr euch da aus? Habt ihr schon eine solche Operation gemacht und ist das gefährlich?
von VanessaM
07.04.2014, 10:09
Forum: Augen
Thema: Augen lasern?
Antworten: 5
Zugriffe: 14413

Re: Augen lasern?

Hallo alle zusammen, ich möchte gerne meine Augen lasern lassen, da ich einfach keine Brille oder Kontatklinsen tragen möchte. Außerdem werde ich auch nicht jünger und muss das ganze wenn, dann jetzt bald machen. Hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht und wenn ja, wo habt ihr eure Augen la...
von VanessaM
25.03.2014, 18:57
Forum: Augen
Thema: Zucken im Auge
Antworten: 18
Zugriffe: 30387

Re: Zucken im Auge

Entweder dir helfend ie Magnesiumtabletten oder aber du reduzierst den Stress. Es kann auch durchaus sein, dass du der Meinung bist keinen Stress zu haben, dein Körper aber gestresst ist. Hallo,Magensiumtablette = Ja, helfen aber auch nur bis zu einem bestimmten Grad, ausprobieren würde ich es auch...
von VanessaM
25.03.2014, 18:42
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Bluthochdruck und seine Wirkung auf unser Körper
Antworten: 13
Zugriffe: 16167

Re: Bluthochdruck und seine Wirkung auf unser Körper

Hallo,im Anfangsstadium gibt es eigentlich gar keine Symtome bei Bluthochdruck, in einem fortgeschrittenen Stadium von Blutochdruck, in welchen man erst nach Jahren reinkommen kann sind die Symtpome vorallem Kopfschermzen, Schlaflosigkeit, Müdigkeit und Nasenbluten. Bei einem noch stärkeren Bluthoch...
von VanessaM
25.03.2014, 18:30
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Lustlos, müde, demotiviert. Was ist los mit mir?
Antworten: 11
Zugriffe: 15867

Re: Lustlos, müde, demotiviert. Was ist los mit mir?

Hallo,für mich klingt das auch mehr oder weniger nach einer leichten Depression oder einem Burnout, was so ziemlich das gleiche ist.Du solltest aufjedenfall weiter Sport machen und zur Arbeit gehen, den sobald du im Bett liegen bleibst, stehst du so schnell nicht wieder auf und wirst in Versuchung k...
von VanessaM
25.03.2014, 12:07
Forum: Sucht
Thema: Soll ich Zigaretten lassen?
Antworten: 22
Zugriffe: 30383

Re: Soll ich Zigaretten lassen?

Hallo!In letzter Zeit habe ich Schmerzen in meinen Lungen. Ich bin ein Raucher und ich rauche bis zu zwei Schachteln täglich. Was denken Sie? Sind Zigaretten dafür verantwortlich? Hi jason,Schmerzen in der Lunge können natürlich von deinem enormen Zigarettenkonsum kommen, aber auch durch eine Lunge...