Die Suche ergab 2 Treffer

von Firefighter
26.03.2014, 15:54
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Gewichtsverlust aus ungeklärten Gründen
Antworten: 1
Zugriffe: 8938

Gewichtsverlust aus ungeklärten Gründen

Hallo!Ich bin 23 Jahre und etwa 177 groß, während ich ein Gewicht von 51,5 kg auf die Waage bringe. Darüber bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich stolz. Mein früheres Gewicht betrug "normal" 56 kg. Gesundheitlich sieht es bei mir so aus (ich schreibs in Stichpunkten, weils sonst zu viel wird):- Hash...
von Firefighter
26.03.2014, 14:55
Forum: User stellen sich vor
Thema: Gruß von mir
Antworten: 0
Zugriffe: 8034

Gruß von mir

Hallo,mein Name ist Liam, ich bin 23 Jahre alt und wohne irgendwo in Deutschland. Es gibt eigentlich nicht sonderlich viel von mir zu erzählen. Ich bin derzeit noch Student und suche einen Ausbildungsplatz um mehr Sicherheiten in meinem Berufsleben zu haben. Was mich hier her verschlägt ist eigentli...