Die Suche ergab 3 Treffer

von Pusteblume80
28.03.2014, 17:45
Forum: User stellen sich vor
Thema: Juhu
Antworten: 0
Zugriffe: 10184

Juhu

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Josy, ich bin 33 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Ich bin hier beigetreten, weil ich eine lange Krankheitsgeschichte habe und durch meine Erfahrung anderen Mut machen möchte. :D
von Pusteblume80
28.03.2014, 14:29
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Völlegefühl, Magenbrennen, Würgereiz
Antworten: 4
Zugriffe: 11497

Re: Völlegefühl, Magenbrennen, Würgereiz

Hi,
ich finde es jetzt auch schwer aus der Ferne eine Diagnose zu stellen. Wie SweetM schon geschrieben hat, kannst du unter allem möglichen leiden.
Versuch auf jeden Fall zurzeit magenschonendes Essen zu dir zu nehmen. Gute Besserung!
von Pusteblume80
28.03.2014, 14:21
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Hundemüde doch beim Schlafenlegen hellwach
Antworten: 16
Zugriffe: 34450

Re: Hundemüde doch beim Schlafenlegen hellwach

Hi,

ich kann auch nicht einschlafen, wenn es komplett ruhig ist. Ich mag es irgendwie nicht vom Fernseher dann ins Schlafzimmer zu gehen um dort dann zu schlafen. Ich schlafe zwar derzeit im Schlafzimmer, mache es mir aber auch gern mal auf der Couch bequem wenn ich diese Stille überhaupt nicht mag.