Die Suche ergab 6 Treffer

von SusanneP
06.04.2014, 23:57
Forum: Augen
Thema: Augen lasern?
Antworten: 5
Zugriffe: 5578

Augen lasern?

Hallo alle zusammen,ich möchte gerne meine Augen lasern lassen, da ich einfach keine Brille oder Kontatklinsen tragen möchte.Außerdem werde ich auch nicht jünger und muss das ganze wenn, dann jetzt bald machen.Hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht und wenn ja, wo habt ihr eure Augen lasern...
von SusanneP
06.04.2014, 22:55
Forum: Zähne & Mund
Thema: Benutzt ihr Zahnseide?
Antworten: 26
Zugriffe: 11458

Re: Benutzt ihr Zahnseide?

Hallo,klar, ich benutze schon seit mehreren Jahren Zahnseide, das sollte auch jeder Mensch machen nur leider machen das viel zu wenige.Die Vorteile von Zahnseide liegen klar auf der Hand :Man hat deutlich sauberere Zahnzwischenräume, was das Risiko senkt an manchen Zähnen zB Karies zu bekommen.Man h...
von SusanneP
06.04.2014, 22:45
Forum: Frauen
Thema: Kann Brustkrebs vererbt werden?
Antworten: 13
Zugriffe: 6443

Re: Kann Brustkrebs vererbt werden?

Hallo Edgar,ich finde es toll, dass du dir so viele Sorgen um deine Tochter und deine Frau machst, mach dich nur nicht verrückt.Ja, Brustkrebs kann leider vererbt werden und gehört zu den sogennanten "Onkologischen" Erkrankungen , 30 % von den Brustkrebserkrankungen sind erblich bedingt, die anderen...
von SusanneP
29.03.2014, 16:08
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Kann es wierklich ein Ausschließungs Syntom sein
Antworten: 2
Zugriffe: 3523

Re: Kann es wierklich ein Ausschließungs Syntom sein

Hallo zandra,der Thread hier ist zwar schon etwas älter, trotzdem antworte ich mal, in der Hoffnung, dass du das vielleicht dochnoch lesen wirst.Hast du vorher Panikattacken gehabt oder hast du ab und zu Panikattacken? Hast du Kopfschmerzen/Schwindel/Müdigkeit?Nach deinen Schilderungen kann es sich ...
von SusanneP
29.03.2014, 15:23
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Was ist bloss los mit mir?
Antworten: 6
Zugriffe: 4699

Re: Was ist bloss los mit mir?

Hallo erdnukel,ich bin selbst Krankenschwester und solche Fälle wie deinen, sehe ich an manchen Tagen, mehrmals täglich und es ist immer der selbe Ablauf:Erst ist den Patienten schlecht geworden oder der Patient hat ein komisches Gefühl bekommen, welches er vorher niemal hatte, oft ist es auch Herzr...
von SusanneP
29.03.2014, 13:54
Forum: Atemwege
Thema: Rauchen
Antworten: 11
Zugriffe: 6019

Re: Rauchen

Die sind schon gesünder, aber ich glaube auch, dass es eine Frage der Zeit ist, bis irgendjemand feststellt, dass E-Zigaretten andere Nebenwirkungen haben, die wir wahrscheinlich noch gar nicht auf dem Schirm haben. Hallo Rüdichen, das glaube ich aber auch, mittlerweille gibt es auch viele Zigarett...