Die Suche ergab 2 Treffer

von Maxina
11.04.2014, 10:44
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Vitalpilze helfen der Gesundheit
Antworten: 2
Zugriffe: 9146

Vitalpilze helfen der Gesundheit

Hallo Füchslein,danke für deine Antwort, da hast du Recht das unser Magen am wichtigsten ist, damit unser gesamtes Organismus richtig funktionieren kann, denn durch unseren Magen nehmen die wichtigen Stoffe auf die wir brauchen und unser Magen hat selber so eine komplexe Vielfalt an guten Baktieren,...
von Maxina
31.03.2014, 22:05
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Vitalpilze helfen der Gesundheit
Antworten: 2
Zugriffe: 9146

Vitalpilze helfen der Gesundheit

Hallo zusammen. :D Ich berichte über meinen Erfolgsweg mit den Vitalpilzen. Ich habe für meine Oma angefangen, wegen ihrem dauerhaften Husten & Erkältungen etwas zu suchen, was pflanzlich ist und für die dauerhafte Einnahme gedacht ist und gleichzeitig ihre Gesundheit stärkt Dann bin ich auf die Vit...