Die Suche ergab 9 Treffer

von Nicholas
08.07.2014, 09:51
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Den richtigen Gynäkologen finden..
Antworten: 2
Zugriffe: 7746

Re: Den richtigen Gynäkologen finden..

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Meine Freundin hat eine Seite im Netz gefunden die angeblich wichtige Punkte zum Thema Gynäkologen angibt. Klick. Kann man sich von der Seite etwas zu Herzen legen ? Was meint ihr ?


Vielen dank im voraus


Grüße,
Nicholas
von Nicholas
17.06.2014, 10:23
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Den richtigen Gynäkologen finden..
Antworten: 2
Zugriffe: 7746

Den richtigen Gynäkologen finden..

Hallo zusammen,es geht um meine Freundin. Sie ist auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und gutem Gynäkologen . Es geht um eine Ernährungsberatung . Nur, wie soll man das wissen ? Welche Punkte muss man da beachten ? Und wie habt ihr den gefunden ? Würde sie sehr über Antworten freuenGrüße,Nic...
von Nicholas
01.04.2014, 11:20
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 10206

Hallo

Hallo zusammen,


mein Name ist Nicholas und ich freue mich wirklich sehr hier im Forum zu sein. Das tut gut hier Themen zu lesen und Erfahrung über allgemeines zu sammeln. Gerne helfe ich auch wo ich nur kann.


Grüße,
Nicholas
von Nicholas
01.04.2014, 11:18
Forum: Sucht
Thema: Macht Marihuana süchtig?
Antworten: 22
Zugriffe: 36444

Re: Macht Marihuana süchtig?

Hallo,

davon wird man nicht wirklich süchtig. Also dass heißt wenn man nicht einen raucht dann kriegt man nicht diesen Drang wie wenn man schmacht nach einer Zigarette hat. Aber Psychische sucht ist vorprogrammiert. Es ist aber immer noch einfach damit aufzuhören als mit Zigaretten.
von Nicholas
01.04.2014, 11:16
Forum: Sucht
Thema: Soll ich Zigaretten lassen?
Antworten: 22
Zugriffe: 30368

Re: Soll ich Zigaretten lassen?

Also ich kann dir sagen dass es 1000% daran liegt.
von Nicholas
01.04.2014, 11:08
Forum: Männer
Thema: Fußgeruch
Antworten: 13
Zugriffe: 16672

Re: Fußgeruch

Fußdeo hilft auch sehr. Aber mich würde es auch freuen wenn es ein Mittel gibt was langzeitig oder für immer hilft..
von Nicholas
01.04.2014, 10:57
Forum: Haut und Haare
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 16
Zugriffe: 35151

Re: Gesichtspflege?

Ich verwende nun seit längerem nur noch Produkte von Biotherm. Seit dem habe ich wirklich keine Probleme mehr. Das Zeug ist zwar wirklich schweineteuer, aber irgendwie ist es die Sache doch auch wert. Es lohnt sich aber bei dieser Creme. Würde sogar 50 € für ein Produkt zahlen dass auch wirklich hi...
von Nicholas
01.04.2014, 10:54
Forum: Haut und Haare
Thema: Solarium - pro oder kontra?
Antworten: 28
Zugriffe: 35873

Re: Solarium - pro oder kontra?

Ich denke auch dass Solarium auf keinen Fall der Haut gut tun. Vielleicht fühlt sich der ein oder andere dadurch besser, wenn er etwas brauner aussieht. Aber empfehlen würde ich es keinen.
von Nicholas
01.04.2014, 10:51
Forum: Haut und Haare
Thema: schönere Haut und schönere Haare
Antworten: 12
Zugriffe: 15159

Re: schönere Haut und schönere Haare

Hier sind wirklich sehr tolle Vorschläge dazu wie man schönere Haut bekommt. Vielen Dank dafür.

Grüße,
Nicholas