Die Suche ergab 4 Treffer

von Pippi
07.05.2014, 13:50
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Schmerzen in Nacken und Schultern
Antworten: 15
Zugriffe: 30189

Re: Schmerzen in Nacken und Schultern

Also, mir haben Kinesiologie Tapes gegen den Nackenschmerzen geholfen (https://www.dein-klettershop.de/klettern/tape-kinesio/kinesio-tape/). Das sind bunte Streifen, die auf den Nacken, Schulter geklebt werden. Sie regen Nervenbahnen an, was zu einer Entspannung oder Anspannung der Muskeln führt und...
von Pippi
02.04.2014, 10:13
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Vitamin B gegen die Frühjahrsmüdigkeit?
Antworten: 1
Zugriffe: 7490

Re: Vitamin B gegen die Frühjahrsmüdigkeit?

Ich kann dir folgende Lebensmittel empfehlen: Fisch, Käse, körniger Frischkäse, Avokado, Spinat. Wenn es nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen.
von Pippi
02.04.2014, 08:34
Forum: Haut und Haare
Thema: Solarium - pro oder kontra?
Antworten: 28
Zugriffe: 35892

Re: Solarium - pro oder kontra?

Ich war bis jetzt nur ein Mal in Solarium und würde nie wieder dort gehen. Nach dem Solariumbesuch habe ich trockene Haut bekommen und sie hat gejuckt. Ich habe mich danach irgend wie komisch gefühlt. Wird dieser Schönheitswahn jemals aufhören? Das macht Menschen krank - sie wollen dünner werden ( a...
von Pippi
02.04.2014, 08:03
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Verbesserung der Gesundheit durch Vegetarismus?
Antworten: 6
Zugriffe: 9570

Re: Verbesserung der Gesundheit durch Vegetarismus?

Also nur vegetarische Ernährung würde ich niemandem empfehlen. Ich mache es so, das ich in der Woche 2 Tage Fleisch, 1 Tag Fisch und die anderen Tage Gemüse esse. Das ist viel gesünder, da der Körper Tierprodukte braucht. Nur vegetarsiche Kost, bringt dich nicht weiter. ;) Ich bin ganz deiner Meinu...