Die Suche ergab 4 Treffer

von kalamari
27.07.2014, 10:55
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Tipps zum Fasten
Antworten: 9
Zugriffe: 12457

Re: Tipps zum Fasten

Ich hatte mal gelesen, dass beim Fasten Wasser OHNE Kohlensäure empfohlen wird. Begründet wurde das ganze damit, dass die Kohlensäure wohl den Magen anregen kann und somit ein Hungergefühl auslöst. Beim Tee würde ich einfach darauf achten, dass er ungesüßt ist. Vielleicht sowas hier: www_nibelungent...
von kalamari
29.05.2014, 17:55
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Immer heiser, dadurch auch ne tiefere STimme?
Antworten: 7
Zugriffe: 12566

Re: Immer heiser, dadurch auch ne tiefere STimme?

Ich würde dir auch zu einem Wärmekissen raten, welches du dir auf den Hals legst. Schau mal hier, dort gibt es die Kissen in verschiedenen Größen. Das positive ist, dass Sie auch bei anderen Wehwehchen helfen. Auch der Tipp mit Honig ist gut.
von kalamari
14.05.2014, 13:12
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Tee als einschlaf Hilfe?
Antworten: 5
Zugriffe: 8687

Re: Tee als einschlaf Hilfe?

Also ich würde dir, wenn dann irgendwelche Kräutertees empfehlen (siehe hier). Von Schwarzem Tee oder so würde ich hingegen abraten, da dieser Teein enthält und das ähnlich wie Koffein wirkt. Dürfte deinem Wunsch nach einer Einschlafhilfe also eher entgegenwirken.
von kalamari
01.05.2014, 12:38
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Schlafstörung durch Erdstrahlen und Wasseradern?
Antworten: 1
Zugriffe: 8410

Schlafstörung durch Erdstrahlen und Wasseradern?

Ich schlafe schon seit einigen Jahren sehr schlecht. Keiner kann mir sagen warum. Nun bin bin über diese Seite gestolpert und habe dort ein wenig gelesen. Gibt es wirklich diese Erdstrahlen und Wasseradern und was viel wichtiger ist, können sie die Ursache für Schlafstörungen sein?