Die Suche ergab 10 Treffer

von Füchslein
11.04.2014, 10:11
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Seit über einer Woche Magenschmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 12426

Re: Seit über einer Woche Magenschmerzen

Hallo, ich hoffe es geht Dir mittlerweile besser!Sicherlich ist es auch für andere, die solche Probleme haben interessant zu lesen, welche Erfahrungen meine Tante gemacht hat. Sie hatte starke Bauchschmerzen , Wucherungen im Bauch, Stuhlgangprobleme, Völlegefühl und Blähungen . Dann hat ihr jemand d...
von Füchslein
11.04.2014, 10:07
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Nahrungsergänzungsmittel helfen wirklich!!
Antworten: 23
Zugriffe: 33500

Re: Nahrungsergänzungsmittel helfen wirklich!!

Sicher ist für Euch interessant, welche Erfahrungen meine Tante mit VitaBiosa gemacht hat. Sie hatte starke Bauchschmerzen, Wucherungen im Bauch, Stuhlgangprobleme, Völlegefühl und Blähungen. Dann hat ihr jemand den Tipp gegeben Vita Biosa auszuprobieren. Es ist ja total wichtig, dass der Körper ler...
von Füchslein
11.04.2014, 10:03
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Nahrungsergänzungsmittel – welche sind sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 13423

Re: Nahrungsergänzungsmittel – welche sind sinnvoll?

Hallo, Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel können wirklich ein Leben erleichtern!!! Ich hoffe es ist interessant für Euch zu lesen, welche Erfahrungen meine Tante gemacht hat. Sie hatte ein allgemeines Schlappheitsgefühl, starke Bauchschmerzen, Wucherungen im Bauch, Stuhlgangprobleme, Völlegefühl und...
von Füchslein
11.04.2014, 09:57
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Gewichtszunahme!?
Antworten: 4
Zugriffe: 10041

Re: Gewichtszunahme!?

HalloVielleicht hilft es Dir, langsam Deine Ernährung umzustellen?Viel Obst, Viel Gemüse, Viel Eiweiß... Dazu viel Sport!Bei uns im Ort gibt es z.B Aerobik das vom Sportverein sehr kostengünstig speziell für Frauen angeboten wird. Gut finde ich hier, dass wirklich Frauen jeder Altersgruppe mitmachen...
von Füchslein
11.04.2014, 09:52
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Vitalpilze helfen der Gesundheit
Antworten: 2
Zugriffe: 9027

Re: Vitalpilze helfen der Gesundheit

Hallo liebe Maxina, Ich habe sehr gute Erfahrungen mit VitaBiosa gemacht. Vielleicht kann das Deiner Oma, Deiner Tante und Dir ergänzend helfen! Es ist nämlich total wichtig, dass der Körper lernt, sich selber gegen schädliche Mikroorganismen zu schützen. Viel davon läuft in unserem Darm ab. Damit d...
von Füchslein
11.04.2014, 09:48
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie nehme ich am besten zu?
Antworten: 3
Zugriffe: 8434

Re: Wie nehme ich am besten zu?

Hallo Liebes!In meinen jungen Jahren hatte ich ähnliche Probleme. Ich war zeitweise so dünn, dass ich Kreislaufprobleme bekommen habe. Mir hat total geholfen, mich gesund zu ernähren und viel Eiweis zu essen. Natürlich knabbere ich auch einmal Schokolade ;-)!Vielleicht ist es auch sinnvoll für Dich ...
von Füchslein
11.04.2014, 09:38
Forum: Haut und Haare
Thema: Verdauung Hautproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 11328

Re: Verdauung Hautproblem

Lieber Oliver,es tut mir sehr leid für Dich, dass Du so viele Beschwerden hast.Ich kann mir schon gut vorstellen, dass eine gesunde Ernährung Dir helfen kann, deinen Stoffwechsel neu zu aktivieren.Vielleicht hilft es Dir, wenn Du erstmal Deine Darmflora wieder aufbaust, und dann langsam Deine Essgew...
von Füchslein
11.04.2014, 09:33
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Gewichtsverlust aus ungeklärten Gründen
Antworten: 1
Zugriffe: 8853

Re: Gewichtsverlust aus ungeklärten Gründen

Hallo Liam, ohje, da hast Du ja eine ganz schöne Odyssee hinter Dir, du Armer!Meine Tante hatte auch jahrelang Darmbeschwerden und ähnliche Symptome wie Du.Ein netter Apotheker hat ihr dann geraten, ihre Darmflora wieder herzustellen.Das hat sie mit Hilfe von Vita Biosa gemacht. Einem Kräuterferment...
von Füchslein
11.04.2014, 09:27
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Seid 3 Jahren Bauchschmerzen und keiner kann mir HELFEN !!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 13866

Re: Seid 3 Jahren Bauchschmerzen und keiner kann mir HELFEN

Ohjeh Du armer, ich hoffe es geht Dir mittlerweile besser. Aber vielleicht ist ja auch für andere, die solche Probleme haben interessant zu lesen, welche Erfahrungen meine Tante gemacht hat. Sie hatte starke Bauchschmerzen, Wucherungen im Bauch, Stuhlgangprobleme, Völlegefühl und Blähungen. Dann hat...
von Füchslein
11.04.2014, 09:21
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Völlegefühl, Magenbrennen, Würgereiz
Antworten: 4
Zugriffe: 11480

Re: Völlegefühl, Magenbrennen, Würgereiz

Es ist wichtig, dass der Körper lernt, sich selber gegen schädliche Mikroorganismen zu schützen. Viel davon läuft in unserem Darm ab. Damit der Darm die aufgenommene Nahrung gut aufspalten kann, ist es wichtig, dass viele Miroorganismen vorhanden sind. Im Darm sind von Natur aus unzählig viele Bakte...