Die Suche ergab 4 Treffer

von WionaMA
11.04.2014, 13:49
Forum: Sucht
Thema: 7 Tage unwohlsein nach Drogenkonsum
Antworten: 18
Zugriffe: 35576

Re: 7 Tage unwohlsein nach Drogenkonsum

Hmm ich frage mich gerade wie man nach einmaligen Konsum sich solche eine Psychose daraus entwickeln kann, vor allem bei MDMA?! Da kenne ich so einige andere Kaliber, die trotz hohem Konsum und noch weiteren anderen chemischen Drogen keine nachfolgenden Schäden haben (zumindest keine Auffälligkeiten...
von WionaMA
11.04.2014, 13:31
Forum: Sucht
Thema: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?
Antworten: 31
Zugriffe: 43266

Re: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?

Sie können helfen, tun sie aber bei den meisten auch nicht. Das sie "gesünder" sind kann ich mir nicht vorstellen...Wer mit dem Rauchen wirklich aufhören will schafft das auch ohne solch ein Zusatz von E-Zigaretten.
von WionaMA
11.04.2014, 13:29
Forum: Sucht
Thema: Macht Marihuana süchtig?
Antworten: 22
Zugriffe: 36460

Re: Macht Marihuana süchtig?

Marihauana sind fast wie Zigaretten. Man braucht es nicht, hat aber Lust darauf. Reine Kopfsache. Ich kenne viele die gekifft haben, aber auch genausogut aufhören konnten, aber eben auch die Gegenseite die es nicht lassen können und wollen. Mir ist es egal, ich komme mit beiden Schichten klar und mi...
von WionaMA
11.04.2014, 09:29
Forum: Haut und Haare
Thema: Verbrannt- was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 15600

Re: Verbrannt- was tun?

Also ich habe bei allen Arten von Schmerzen und Verletzungen gute Erfahrungen mit der ABC Creme von Hansaplast gemacht. Dort könnt ihr sie finden: http://www.hansaplast.de/produkte/produkttypen/cremes-und-salben Gerade was Schmerzen anging fand ich die wirklich super, bei Verbrennungen sollte das ei...