Die Suche ergab 6 Treffer

von frankaho
28.05.2014, 16:19
Forum: Atemwege
Thema: Rauchen trotz Asthma
Antworten: 12
Zugriffe: 16163

Re: Rauchen trotz Asthma

Ich würde es lassen, gerade mit Asthma.Selbst habe ich vor zwei Jahren (endlich) aufgehört und bin sehr glücklich. Es ist auch NICHT SCHLIMM, sich dafür Hilfe zu holen. Mit anderen Menschen, die dasselbe durchmachen klappt es einfach besser.Auch ohne das ein oder andere Mittelchen zur Raucherentwöhn...
von frankaho
16.04.2014, 09:27
Forum: Männer
Thema: Testosteronmangel
Antworten: 5
Zugriffe: 13304

Re: Testosteronmangel

Hi,ich komme aus dem Kraftsport-Bereich und weiß, dass Zink und eine ausreichende Zufuhr von Vitamin D den Testosteron-Haushalt ein wenig stabilisieren kann.Hast Du es damit mal (zusätzlich) versucht?Im Internet gibt es eine Vielzahl an seriösen Fitness- und Bodybuilding-Shops, welche derartige Supp...
von frankaho
15.04.2014, 10:54
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Ich habe Flugangst
Antworten: 14
Zugriffe: 16325

Re: Ich habe Flugangst

hallo bastchen,ich kann das sehr gut nachempfinden und denke, ich weiß wie du dich fühlst.ich leider auch über starke flugangst, habe sie aber mittlerweile unter kontrolle. das wichtigste ist, dass du die angst akzeptierst und locker und gelassen bleibst, wenn die typischen symptome wie herzrasen, s...
von frankaho
15.04.2014, 10:48
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Rauchen aufgehört - Hals/Rachenschmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 14284

Re: Rauchen aufgehört - Hals/Rachenschmerzen

also ich habe nach 6 jahren das rauchen aufgehört und hatte anfangs ähnliche "symptome". ich glaube, dass das relativ normal ist, durch die ablagerungen, die sich in der ganzen zeit des rauchen angesammelt haben. wie schong esagt wurde, würde ich dann zum arzt gehen, wenn die schmerzen länger anhalt...
von frankaho
15.04.2014, 10:45
Forum: Frauen
Thema: Fatburner in der Diät
Antworten: 1
Zugriffe: 10010

Fatburner in der Diät

hallo liebe forengemeinde,ich bin 24 jahre alt und betreibe seit 2 jahren kraftsport (zur zeit vorzugsweise crossfit). aktuell befinde ich mich in der sogenannten definitionsphase, in der es gilt möglichst viel körperfett zu verbrennen.meine frage: hat hier jemand erfahrungen mit sogenannten fatburn...
von frankaho
15.04.2014, 10:35
Forum: Männer
Thema: Jugend von heute: Muskeln um jeden Preis?
Antworten: 18
Zugriffe: 36994

Re: Jugend von heute: Muskeln um jeden Preis?

Ich glaube, dass hier einige den Kraftsport an sich ziemlich schnell vorverurteilen, ohne genauere Kenntnisse darüber zu haben. Die Supplementierung mittels Protein-Pulvern ist keinesfalls schädlich, sondern dem Muskelaufbau förderlich. Wer Kraftsport in hohem Maße betreibt, benötigt ebenfalls ein g...