Die Suche ergab 6 Treffer

von juri
29.10.2014, 10:23
Forum: Speakers Corner
Thema: Validierung
Antworten: 1
Zugriffe: 8704

Validierung

Mein Mann arbeitet in einer podologischen Praxis und ist gerade ein wenig gestresst, da wohl eine Validierung durchgeführt wird. Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung was das sein soll, aber ich wollte meinen Mann auch nicht noch weiter damit nerven. Kennt sich hier jemand damit aus und kann m...
von juri
15.07.2014, 11:19
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Tipps zum Fasten
Antworten: 9
Zugriffe: 12560

Tipps zum Fasten

Ich habe schon länger über eine Fastenkur nachgedacht und denke jetzt will ich sie endlich mal machen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben zum besseren durchhalten? :lol: Wie ich gehört habe darf man ja unbegrenzt Wasser und ungesüßten Tee trinken. Ist denn Wasser mit Kohlensäure erlaubt und welcher ...
von juri
25.06.2014, 10:58
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Tee zum fasten
Antworten: 1
Zugriffe: 7206

Tee zum fasten

Hallo,

ich überlege schon länger eine Fastenkur zu machen. So weit ich weiß darf man während dieser Zeit ungesüßten Tee zu sich nehmen. Welchen würdet ihr empfehlen während des Fastens?
von juri
24.06.2014, 12:22
Forum: Speakers Corner
Thema: Oma vergisst immer ihre Tabletten
Antworten: 3
Zugriffe: 9633

Oma vergisst immer ihre Tabletten

Hey,

meine Oma muss täglich eine gute Hand voll Tabletten zu sich nehmen die sie aber gerne mal vergisst. Wie können wir sie intensiv daran erinnern das sie ihre Tabletten nicht vergisst? Hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich :)
von juri
14.05.2014, 08:50
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Tee als einschlaf Hilfe?
Antworten: 5
Zugriffe: 8750

Tee als einschlaf Hilfe?

Hey ihr lieben,

ich hab in letzter Zeit durch meine neue Arbeit viel Stress und neuerdings auch Probleme beim einschlafen. Gibt es natürliche Mittel die beim einschlafen helfen können? Tee soll doch eine beruhigende Wirkung haben..? Aber welcher Tee denn genau?
von juri
15.04.2014, 11:13
Forum: Augen
Thema: die passenden Kontaktlinsen
Antworten: 5
Zugriffe: 11201

die passenden Kontaktlinsen

welche Kontaktlinsen könnt ihr mir empfehlen? ich leider unter Kurzsichtigkeit . Ich habe zwar welche mach die aber so gut wie nie rein weil ich sie als sehr unangenehm beim tragen empfinde..Jetzt frag ich einfach mal so durch welche Kontaktlinsen ihr so benutz und vllt finde ich dann die perfekten ...