Die Suche ergab 5 Treffer

von BerthaLo
17.04.2014, 08:12
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Schlafstörung bei Nachtschicht
Antworten: 2
Zugriffe: 9501

Schlafstörung bei Nachtschicht

Ich habe folgendes Problem:Ich muss regelmäßig (mind. 1mal im Monat) für 1 Woche Nachtschicht (22-6 Uhr machen) machen. Ich kann meinen Schlafrhythmus aber überhaupt nicht anpassen. Wenn ich nach Hause komme, kann ich nicht einschlafen. Vor 11 Uhr ist an Schlaf nicht zu denken. Wenn ich dann endlich...
von BerthaLo
17.04.2014, 07:59
Forum: Frauen
Thema: Kann Brustkrebs vererbt werden?
Antworten: 13
Zugriffe: 15442

Re: Kann Brustkrebs vererbt werden?

Mein Arzt hat mir mal gesagt, dass wenn meine Mutter oder Großmutter vor dem 50. Lebensjahr an Brustkrebs erkranken, dann ist die Gefahr höher, dass es vererbbar ist und auch bei mir in einem frühen Jahr ausbrechen kann.Ich würde dir empfehlen, einen Arzt zu konsultieren. Wenn ich mich nicht irre, k...
von BerthaLo
17.04.2014, 07:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wie lange hat es bis euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet
Antworten: 21
Zugriffe: 41697

Re: Wie lange hat es bis euch gedauert, bis ihr schwanger wu

3 Monate sind noch kein Grund, sich Gedanken zu machen.I.d.R. sagt man, dass es ein Jahr dauern kann. Wenn beide Partner gesund sind, regelmäßig Sex haben und sich nach 1 Jahr noch nichts getan hat, dann sollte man mal mit dem Arzt reden.Ich kann dir nur empfehlen: Schalte den Kopf aus. Mach dir kei...
von BerthaLo
17.04.2014, 07:50
Forum: Zähne & Mund
Thema: Mundgeruch
Antworten: 4
Zugriffe: 9382

Re: Mundgeruch

Hast du es schon mal mit CB12 versucht?
von BerthaLo
17.04.2014, 07:49
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Kleines Fohlen ernähren
Antworten: 1
Zugriffe: 8951

Re: Kleines Fohlen ernähren

Eine Bekannte von mir hatte mal ein ähnliches Problem.Sie hat sich über soziale Netzwerke aber ein Ammenpferd gesucht, damit das Fohlen bei ihr trinken konnte. Es war zwar sehr aufwendig, aber es hat funktioniert. Dem Fohlen gehts heute gut.Man muss aber vermutlich jede Menge Glück haben, ein Pferd ...