Die Suche ergab 3 Treffer

von Marcel1982
24.04.2014, 10:14
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Schlafstörung bei Nachtschicht
Antworten: 2
Zugriffe: 9506

Re: Schlafstörung bei Nachtschicht

Ich habe folgendes Problem:Ich muss regelmäßig (mind. 1mal im Monat) für 1 Woche Nachtschicht (22-6 Uhr machen) machen. Ich kann meinen Schlafrhythmus aber überhaupt nicht anpassen. Wenn ich nach Hause komme, kann ich nicht einschlafen. Vor 11 Uhr ist an Schlaf nicht zu denken. Wenn ich dann endlic...
von Marcel1982
24.04.2014, 10:12
Forum: Augen
Thema: Augen lasern?
Antworten: 5
Zugriffe: 14418

Re: Augen lasern?

Hallo,Ich habe eine Femto-lasik hinter mir, letztes Jahr im November, bin sehr zufrieden. Ich habe mich für Istanbul entschieden, weil die Preise wesentlich niedriger sind. Inklusive Hotel und Transfer habe ich 1050 Euro bezahlt für beide Augen. Vor Ort wurde ich von einem deutschen/türkischen Mita...
von Marcel1982
24.04.2014, 10:11
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Abnehmen in zwei Wochen
Antworten: 19
Zugriffe: 27734

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Hallo,

also von solchen Mitteln halte ich persönlich recht wenig, es bringt nix, da wenn man diese Mittel absetzt sowieso wieder zunimmt.