Die Suche ergab 39 Treffer

von DamianBa
23.11.2014, 18:34
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Eigentumswohnung im Grünen?
Antworten: 5
Zugriffe: 11458

Eigentumswohnung im Grünen?

Hallo,

wir möchten uns gerne eine Eigentumswohnung in Berlin kaufen, am besten im Grünen, also nahe an einem Park.
Sind die Park's in Berlin wirklich sauber und auch ruhig?
Wir wollen unbedingt nach Friedrichshain.
Was meint ihr ist das eine gute Idee?
von DamianBa
18.11.2014, 20:43
Forum: Frauen
Thema: Sexualitätsproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 14568

Re: Sexualitätsproblem

Hi Luisa, meine Frau hatte auch Probleme mit ihrer Sexualität und an mir lag es nicht =D, sondern an Ihren Wechseljahren, dass soll wohl ganz normal sein, wie alt bist du denn überhaupt? Meine Frau hat dein einen Massagestab von Magic Wand aus diesem Shop ausprobiert und langsam geht's wieder. Sollt...
von DamianBa
18.11.2014, 06:01
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Lifting
Antworten: 3
Zugriffe: 10782

Lifting

Hallo, ich weiß viele werden mir jetzt davon abraten, aber mein Entschluss steht. Ich will mich einem Lifting unterziehen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Arzt oder einer Klinik, die mich zum einen gute beraten kann und auch nicht unbedingt die Eingriffe nur aus Provitgiert vornimmt. Kennt ir e...
von DamianBa
16.11.2014, 21:03
Forum: Gesund Reisen
Thema: Reiserücktrittsversicherung für eine Einzelreise?
Antworten: 5
Zugriffe: 11392

Reiserücktrittsversicherung für eine Einzelreise?

Hallo Community,

im Frühling mache ich eine Reise nach Honk Kong, der Flug ist schon gebucht, dass Hotel usw noch nicht, jetzt habe ich ganz vergessen eine Reiserücktrittsversicherung zu buchen, wo kann ich eine solche Versicherung buchen??
von DamianBa
21.10.2014, 18:47
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Tricks gegen Nägel kauen?
Antworten: 10
Zugriffe: 12947

Tricks gegen Nägel kauen?

Hallo Leute,ich habe ein richtiges Problem und das schon sehr lange!Ich kaue immer an meinen Fingernägeln und das sieht wirklich sehr unschön aus und meine Frau meint auch, dass ich mal was dagegen tun muss. Nägelkauen (http://www.kaustopp.de/tricks-gegen-naegelkauen) scheint ja ein Problem zu sein,...
von DamianBa
22.09.2014, 21:23
Forum: Gesund Reisen
Thema: Wochenende zum Entspannen
Antworten: 8
Zugriffe: 11458

Re: Wochenende zum Entspannen

Hallo,wenn ich mal wieder ein Wochenende ausspannen möchte, dann fahr ich einfach nach Marling in Südtirol und gehe einfach wandern und lass mich in einem Hotel verwöhnen.Außerdem gibt es dort auch noch eine Menge Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Tirol oder die Pfarrkirche in Marling die man besic...
von DamianBa
09.08.2014, 13:05
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel bekämpfen
Antworten: 24
Zugriffe: 44393

Re: Pickel bekämpfen

Hallo,

habt ihr es schon mal mit einem Pickel ausprobiert?
Mir hat es persönlich sehr viel gebracht.
Durch das Dampfbad, wird die Haut geöffnet und mir einem weiteren Peeling, kann man die Haut
wunderbar reinigen.
von DamianBa
09.08.2014, 12:53
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Halsschlagader am pochen?
Antworten: 2
Zugriffe: 9952

Halsschlagader am pochen?

Hallo,

wenn ich mal schnell die Treppen hoch und runter laufe, dann pocht meine Halsschlagader, ist das normal?
Was kann ich dagegen tun?
von DamianBa
08.07.2014, 16:14
Forum: Haut und Haare
Thema: Sonnencreme
Antworten: 3
Zugriffe: 12549

Re: Sonnencreme

Wer bitte gibt dir denn solche Ratschläge? lass das auf jeden Fall sein, es schadet deinem Hund. Was sagt denn der Tierarzt dazu?
von DamianBa
08.07.2014, 16:13
Forum: Haut und Haare
Thema: Tattoo entfernen lassen - heute kein Problem mehr?
Antworten: 10
Zugriffe: 23413

Re: Tattoo entfernen lassen - heute kein Problem mehr?

Es ist schmerzhaft und zudem sehr teuer. Ich würd emir echt überlegen, das es ja an einer unauffälligen Stelle ist, ob ich es wirklich entfernen würde.
von DamianBa
08.07.2014, 16:11
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Bauchschmerzen und Verstopfung
Antworten: 10
Zugriffe: 13723

Re: Bauchschmerzen und Verstopfung

Wurde denn bei dir schon mal eine Stuhluntersuchung gemacht? Damit kann sich so viel aufklären echt. MMusst du eventuell selber bezahlen, aber es lohnt sich.
von DamianBa
08.07.2014, 16:09
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Verdauung schränkt Lebensqualität ein
Antworten: 5
Zugriffe: 11098

Re: Verdauung schränkt Lebensqualität ein

Das handelt sich mit sicherheit, um Bakterien in Darm. Das können Pilze sein oder auch ein andere Unverträglichkeit. Vertrau dich einem Heilpraktiker an. Der wird sicherlich eine Darmanalyse machen und dein Problem wird schnell geklärt sein.
von DamianBa
08.07.2014, 16:07
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: verliere Stuhlgang
Antworten: 5
Zugriffe: 15143

Re: verliere Stuhlgang

Also auch ich kann damit nur sagen, geh unbedingt zu einem Arzt und lass das abklären. Ferndiagnosen zu stellen, finde ich nicht so gut.
von DamianBa
08.07.2014, 16:05
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Helles Blut auf dem Toilettenpapier
Antworten: 6
Zugriffe: 15916

Re: Helles Blut auf dem Toilettenpapier

Hast du denn schon mit deinen Eltern darüber gesprochen. Ich gehe davon aus, dass es etwas vollkommen harmloses ist, aber es muss geklärt werden.
von DamianBa
08.07.2014, 16:03
Forum: Diabetes
Thema: Rohkost hilft bei Diabetes
Antworten: 7
Zugriffe: 61020

Re: Rohkost hilft bei Diabetes

Das hört sich sehr interessant an und ich freu mich für dich. Also ich hätte da auch echt sehr großes Interesse dran.